bm1981
Goto Top

ArcServe 12.0 - Rotation im Datenträgerbestand

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Rotation von Datenträgern zwischen Arbeitssatz und Speichersatz innerhalb eines Datenträgerbestandes.
Die Regel für den entsprechenden Bestand ist auf eine Verweildauer von 28 Tagen eingestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Datenträger dann nach 28 Tagen automatisch vom Speichersatz in den Arbeitssatz verschoben werden. Dies ist aber leider nicht der Fall und ich muss hier manuell eingreifen und die Bänder entsprechend verschieben.

Kann mir jemand in diesem Bereich weiterhelfen?
Da ich die Rotation dringend benötige wäre ich über Hinweise zu dieser Problematik sehr dankbar.

Content-Key: 128054

Url: https://administrator.de/contentid/128054

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock