pablo
Goto Top

ARCServe 2000 beschreibt alle Tapes mit dem selben Job

Hallo, kennt jemand das Phänomen, dass ARCServe mit einem Job alle Tapes in der Library beschreibt?

Wenn ich den Job manuell starte ist es kein Problem, wenn ich den Job aber auf 02:00 Morgens ansetze, schreibt mir ARCServe alle Tapes voll. Immer mit dem gleichen Job, im Log steht geschrieben, dass er den Job erfolgreich ausgführt hat. Dannach schiebt sich der Job wieder in die Queue um noch mal ausgführt zu werden. Bis keine Tapes mehr vorhanden sind und er den Job abbricht.
Benutze Windows2000 Server, sp4
ARCServe 2000 ver. 7 sp5

Habe schon Updates am ARCServe durchgführt
Firmwareupdate an der Library
Library ausgetauscht
ARCServe neu installiert
Job/Filter/DB gelöscht, neu angelegt

Wäre cool wenn jemand eine Lösung parat hat=) oder mindestens einen Ansatz

mfg pablo

ps:
Hab herausgefunden, dass das Phänomen nur Auftritt, wenn ich den Systemstat backupe...Bei allen anderen funktionierts i.O.

Content-Key: 20674

Url: https://administrator.de/contentid/20674

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock