zap2005

ArcServe 2000 Service Packs

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Patches und Servicepacks für die Backupsoftware ArcServe 2000

OK, die Software ist schon was älter, aber einige unserer Kunden setzen sie noch ein. Im Internet findet sich nur leider nichts mehr. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche danach, aber die CA.com Seite hat wohl so ziemlich alles zu dem Produkt gestrichen... Support gibts ja sowieso nicht mehr...
Also sollte jemand einen Link o.ä. zum download haben wäre ich sehr dankbar! Werd trotzdem mal weitersuchen - falls ich was finde poste ich es hier rein!
Danke für Eure Hilfe!!

Member: cykes
cykes Jan 20, 2006 at 05:05:16 (UTC)
Hi,

die Knowledgebase von CA hilft, siehe http://supportconnect.ca.com/sc/kb/kbsearch.jsp
Einfahc mal nach "ArcServe 2000" bzw. "ArcServe 2000 SP5" suchen.
Das deutsche SP5 gibt es z.B. unter: ftp://ftp.ca.com/CAproducts/unicenter/arcserveitaent/0006/QO53621/
bzw.
http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?docid=1&pr ...

Gruss

cykes
Member: Jochem
Jochem Dec 10, 2008 at 17:23:23 (UTC)
Sorry, falscher Topic.