Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserve 6.5 und Windows NT Server

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Seven99

Seven99 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2004, aktualisiert 08.04.2005, 4206 Aufrufe, 1 Kommentar

Sitzung wird nicht zurückgesichert !

Hallo, ich habe in meiner Firma ein kleines dickes Problem. Wenn wir unter Arcserve mehere Sitzungen sichern, wird mit im Job Protokoll angezeigt, das die Sicherung o.k. ist. Wenn wir aber bei der Rücksicherung einzelne Sizungen zurücksichern wollen wird mir immer generell die 1. Sitzung zurück gesichert. D.h. wenn ich Sitzung 1 und 2 anklicke und sichert er mir nur die 1 Sicherung zurück. Die andere wird mit Fehler 3841 abgewiesen (Es kann keine Sitzung-Nummer gefunden werden). Dieses habe ich an meheren Rechnern.

Ebenfalls wenn ich nach Datenträger zurücksicher, sichert er mir die 1. Sicherung ohne Probs. zurück. Wenn ich danach die 2. anklicke kommt wieder der Fehler !

Wer kann mir helfen ?

Das wäre ziemlich wichtig...

Danke Frank
Mitglied: 5377
08.04.2005 um 09:56 Uhr
Schon mal versucht einen Restore in ein neu angelegtes Verzeichnis zu machen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...