seven99
Goto Top

Arcserve 6.5 und Windows NT Server

Sitzung wird nicht zurückgesichert !

Hallo, ich habe in meiner Firma ein kleines dickes Problem. Wenn wir unter Arcserve mehere Sitzungen sichern, wird mit im Job Protokoll angezeigt, das die Sicherung o.k. ist. Wenn wir aber bei der Rücksicherung einzelne Sizungen zurücksichern wollen wird mir immer generell die 1. Sitzung zurück gesichert. D.h. wenn ich Sitzung 1 und 2 anklicke und sichert er mir nur die 1 Sicherung zurück. Die andere wird mit Fehler 3841 abgewiesen (Es kann keine Sitzung-Nummer gefunden werden). Dieses habe ich an meheren Rechnern.

Ebenfalls wenn ich nach Datenträger zurücksicher, sichert er mir die 1. Sicherung ohne Probs. zurück. Wenn ich danach die 2. anklicke kommt wieder der Fehler !

Wer kann mir helfen ?

Das wäre ziemlich wichtig...

Danke Frank

Content-Key: 1556

Url: https://administrator.de/contentid/1556

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 5377
5377 Apr 08, 2005 at 07:56:45 (UTC)
Goto Top
Schon mal versucht einen Restore in ein neu angelegtes Verzeichnis zu machen?