airjordan

ArcServe 7 auf Novell 5.1 mit W2k 5.00 SP4

Mit ArcServe Manager keine Verbindung zu den ArcServe-Diensten auf dem Server möglich!

Hallo IT´ler,

ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit meinem ArcServe Manager zum Novell 5 Server mehr hin. Dienste (auch ArcServe Server) sind auf dem Novell Server gestartet. Es erscheint folgende Meldung:

Could not locate or detect ARCServe Server. For IP Protocol please check:
1. Machine name and IP Address are in the host file (? Wo kann man das am Server einstellen?)
2. ArcServe loaded and running on the machine (checked, läuft)
3. This is the correct spelling of the maschine & that is NETWARE (face-smile checked)

Mit Sicherheit muss ich irgendwo etwas verändert haben, aber ich bin mir sicher das ich an ArcServe und dem Novell Server nichts geändert habe. Hat noch jemand einen Tipp wo ich suchen kann?? Thx !!

Air Jordan.

Member: chris007holl
chris007holl Sep 22, 2006 at 08:46:18 (UTC)
Hallo habe genau
das selbe Problem mit dieser Fehlermeldung ab
und zu bekomme ich aber die Konnektion zum Server
hin. Aber der ArcServe7 Manger ist auch sehr langsam
ich hoffe das mir jemand helfen kann.