gargoyles

Arcserve 9.0

Arcserve sichert zwar aber es kann nicht wieder rückgesichert werden.
Bricht immer mit der Fehlermeldung

"3841 Sitzungsnummer kann nicht gefunden werden. (DATENTRÄGER=Datenträgername, SITZUNG=Sitzungsnummer, FC=Datenträgerfehlercode)"

Hallo,

wir setzen die Arcserve Version 9.0 unter Windows 2K-Server als Betriebsystem mit Sp4 und aktuelle
Patches in der Firma ein.
Der Bandlaufwerk ist von Typ-HP DLT VS80 mit 40-80 GB Sicherungsbänder (Original HP-Bänder).
Der Bandlaufwerk wurde gegen Garantie neu ausgetausch.

Zur Fehler:

Der Sicherung erfolgt ohne Probleme aber die Rücksicherung endet immer mit der Fehlermeldung (siehe unten).

"3841 Sitzungsnummer kann nicht gefunden werden. (DATENTRÄGER=Datenträgername, SITZUNG=Sitzungsnummer,
FC=Datenträgerfehlercode)"

Ich habe alle möglichen variaten ausprobiert und komm leider nicht weiter.
Ich habe den Arcserve neu Installiert, Bandlaufwerk ausgetausch, neue Bänder usw.
Ich weiss nicht mehr weiter daher bitte euch um hilfe.

mfg

Umit

Member: Equinox
Equinox Feb 16, 2006 at 15:52:23 (UTC)
Hast du schon probiert das Band einmal neu zu Mergen?

Equinox