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Arcserve AE0068 Fehlermeldung

Hallo Admins,

ich habe ein komische Problem mit ARCserve Backup 11.5. Ich verwende einen Windows 2000 Server als Arcserve Backup Server und einen Windows XP Rechner mit installiertem Backup Agent zu Testzwecken, beide Rechner sind Mitglied in einer Firmendomäne. Sichere ich nun Daten von dem Windows XP Rechner auf eine Festplatte des Servers, so bekomme ich zwar stets eine W3073 Warnung, die Sicherung läuft jedoch fehlerfrei durch. Das Wiederherstellen auf den Windows XP Rechner schlägt jedoch stets fehl (siehe Protokoll). Der Server baut mit dem Client eine Verbindung auf und meint auch Daten zu schicken, jedoch sind die angelegten Dateien auf dem Client alle nur 0 KB groß. Eine Wiederherstellung der Daten in ein Verzeichnis des Windows 2000 Rechners klappt jedoch wunderbar. Auch das Sichern und Wiederherstellen von einem Linux Client funktioniert ohne Probleme. Hat jemand einen Tip woran der Schreibzugriff der Dateien scheitern kann ? Der Agent auf dem Client läuft als Systemdienst und sollte daher keine Beschräkungen beim Schreiben haben.


Aufzug aus dem Job Protokoll:

AE0068 25.09.2006 11:05:19 7 1 Fehler beim Schreiben der Daten in Datei: \CD2\arc.w2k RC=5, Zugriff verweigert
AE0068 25.09.2006 11:05:19 7 1 Fehler beim Schreiben der Daten in Datei: \CD2 RC=5, Zugriff verweigert
Informationen 25.09.2006 11:05:19 7 1 Wiederherstellung auf E:\CD2
Informationen 25.09.2006 11:05:19 7 1 Lösung bei Dateikonflikt: Vorhandene Dateien überschreiben
Informationen 25.09.2006 11:05:19 7 1 BrightStor ARCserve Backup verwendet Client Agent für Windows Version 11.5, Build 4232...
Informationen 25.09.2006 11:05:19 7 1 Zielverzeichnis: \\IT2\E:\CD2
Informationen 25.09.2006 11:05:19 7 1 Verbunden mit Client Agent auf IT2.
Informationen 25.09.2006 11:05:18 7 1 Quellsitzung 1 auf Datenträger 22.09.06 15:00.
Informationen 25.09.2006 11:05:18 7 1 Datenträger 22.09.06 15:00, ID E5E7, Nummer 1 verwenden
W3073 25.09.2006 11:05:18 7 Anmeldung als Benutzer nicht möglich. (BENUTZER=, FC=Falscher Parameter.)
Informationen 25.09.2006 11:05:18 7 Beschreibung: Dateien wdhstl. ursprüngl. Speicherort.
Informationen 25.09.2006 11:05:18 7 Vorgang Wiederherstellen beginnen (WARTESCHLANGE=1, JOB=5)
Informationen 25.09.2006 11:05:17 7 Ausführung von Job Wiederherstellen geplant für 25.09.06 um 11:05.
Informationen 25.09.2006 11:05:12 [JOBWARTESCHLANGE]: Status von Bereit in Aktiv geändert [Jobnr.: 5]
Informationen 25.09.2006 11:03:01 [JOBWARTESCHLANGE]: Hinzugefügt [Jobnr.: 5]]
Informationen 25.09.2006 10:02:24 [JOBWARTESCHLANGE]: Status von Aktiv in Fertig geändert [Jobnr.: 4]

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Member: Equinox
Equinox Oct 02, 2006 at 14:41:19 (UTC)
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Hallo,

bei uns gab es so ein Problem nur einmal. Und da wurde am Server ein neues SP raufgespielt. Nach der Umstellung hatten wir auch laufend "Zugriff verweigert". Kurzfristige Lösung war damals das wir auf das vorige SP zurückgestellt hatten.
Zur Zeit läuft es mit dem Aktuellen SP, wobei wir aber auf alle Clients die SP anheben mussten, da anscheinend die vorhandenen Clients ServicePacks zu gering waren.

In wie weit es dir weiter hilft weiß ich nicht, aber vielleicht mal ein Ansatz.

Equinox