grisu2
Goto Top

ARCserve Backup 11.5 - Verfallsdatum der Bänder

Hallo!

Wir haben folgendes Problem: Ich habe vor kurzem neue Bänder für die Tagessicherung (inc) angelegt und bei der Formatierung als Verfallsdatum 04.2008 angegeben. Vorgestern hatten wir einen generellen Stromausfall in unserem Gebiet, nachdem ich Probleme hatte, das Device des Autoloader wieder online zu bekommen. Nach einigen Versuchen war das Device wieder Online und ARCserve sicherte auch. Nur setzt ARCserve nach erfolgter Sicherung die Bänder jetzt automatisch auf 01.04.2007. Schreibt aber darunter Datum der erstmaligen Formatierung: 02.04.2007.

Wir verwenden einen Dell PV-122T Autoloader in Verbindung mit Windows Server 2000.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen "Fehler" beheben kann?

Danke!

Content-Key: 59616

Url: https://administrator.de/contentid/59616

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock