sigi-ru

Arcserve Backup auf Filesystemgerät mit vorgegebener Größe

Arcserve 11.5 SP3, Server2003,

Hallo zusammen.

Folgendes Szenario:
Ich möchte gerne einmal im Monat ein volles Backup auf eine Festplatte sichern (Dateisystemgerät). Anschließend möchte ich die Backupdateien von der Festplatte auf Blueray Disk brennen.

Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Blueray Disk von 25GB bei der Sicherung vorzugeben, damit ich keine Sicherungsdatei größer als 25GB habe?

Gruesse, sigi_ru

Member: mgoelike
mgoelike Jan 19, 2010 at 02:09:05 (UTC)
Hallo,

bei den Backup-To-Disc Ordnern müsste es eine Option geben die festlegt, wie groß eine Backup-To-Disc Datei sein darf. An dieser Stelle muss die Größe von 25 GB eingestellt werden.
Anschließend wird ArcServe das 26. GB in eine neue Backup-To-Disc Datei schreiben.
Das Spiel setzt sich solange fort bis die maximale Anzahl von Backup-To-Disc Dateien im Backup-To-Disc Ordner erreicht ist (dies müsste sich auch einstellen lassen).

Ich habe gerade keinen ArcServe Server zur Hand, da ich mit BackupExec arbeite. Falls die Option nicht auffindbar sein sollte, bitte noch mal melden.

Gruss
Marcel