chevron-9
Goto Top

Arcserve Bandprozess

Hi Zusammen,

ich habe aktuell eine Frage / ein Problem zum Thema Arcserve r12

Umgebung : Windows 2003 Server, Arcserve r12.0 SP2 build 5611, Backupziel : 2 wechselnde USB Festplatten


Ich habe auf 2 USB Festplatte jeweils 3 Unterordner als Backupziel eingerichtet. Macht insgesamt 6 Dateisystemgeräte.
Montags wechselt man vor Ort die USB Festplatte aus, ich starte dann per Skript den Bandprozess neu.

Leider ist dieser Vorgang ganz und garnicht zuverlässig. Nach Wechsel der Festplatte und neustart des Bandprozesses verliert der Bandprozess augenscheinlich jegliche bisherigen Informationen. Nach dem Neustart des Bandprozesses wird jedes Backupziel in eine eigene Gruppe geworfen PGRP0 bis PGRP6... Selbst wenn ich die Gruppen bis auf eine Gruppe lösche und in diese einzelne Gruppe alle Ziele reinpacke. Alle Informationen sind mit dem nächsten Neustart des Bandprozesses verloren.

Was mache ich falsch, bzw habe ich einen grundsätzlichen Denkfehler ? (Mal von einem USB Backup abgesehen face-wink )

Danke und LG
chevron-9

Content-Key: 194272

Url: https://administrator.de/contentid/194272

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr