Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCserve auf Deutsch?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Thomas-S

Thomas-S (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2007 um 09:13 Uhr, 5011 Aufrufe

Wie krieg ich ARCserve auf Deutsch?

Hallo Leute
Vor ab eine kurze Erläuterung zu meiner berulichen Situation: Ich mache z.Z. eine individuelle Ausbildung im IT-Bereich in der Firma "Brüggli", damit ich im Sommer bei der Firma "Zwicky" anfangen kann. Dafür installieren wir im Brüggli einen Server, der demjenigen in der Zwicky sehr ähnlich sein soll. Als Backup Software wird in der Zwicky ARCserve 11.1 verwendet und deshalb wollten wir im Brüggli ARCserve auch installieren.
Als 1. versuchten wir es mit der CD vom Brüggli, mit dem Ergebniss, dass alles Englisch ist. Eine Sprachänderung scheint nicht möglich zu sein, obwohl auf der CD u.a. "Deutsch" draufsteht.
Als 2. versuchten wir es mit der CD der Zwicky. Da auf deren Server ARCserve auf Deutsch läuft, waren wir sehr zuversichtlich, wurden aber entäuscht. Wieder nur Englisch.
Als 3. bestellte mein Chef eine Download-Version, aber auch diese nur Englisch, obwohl wir klar auf Deutsch bestellt haben.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was wir noch versuchen könnten?

Ach ja: Als Betriebssystem verwenden wir Windows Server 2003 Small Business.
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Backup
Arcserve version 15 (6)

Frage von AfterTheChurch zum Thema Backup ...

Monitoring
OpenITCockpit auf deutsch stellen (2)

Frage von M.Marz zum Thema Monitoring ...

Apple
Apple Smart Keyboard auf Deutsch erhältlich

Link von Frank zum Thema Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...