tmitter2388

Arcserve E-Mail Benachrichtigung

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Arcserve V12 SP1 via Mail benachrichtigt werden, ob die Sicherung abgeschlossen ist, Fehler hat etc..
Jetzt zum Problem:

Wenn ich im Alertmanager die SMTP Server Einstellungen eingebe und eine Testmail versende, funktioniert dies Problemlos. Das gleiche funktioniert auch, wenn ich dies über Exchange 2010 ausführe.
Unter den Optionen im Job habe ich eingestellt, dass ich eine Mail bekommen möchte, wenn der Job erfolgreich ist, unvollständigt oder abgebrochen wurde.
Wenn ich den Job jetzt starte und danach abbreche, bekomme ich eine Mail, dass der Job abgebrochen wurde.

Jetzt kommts:

Wenn der Job in der Nacht ohne Fehler durchläuft, oder auch unvollständig ist bekomme ich keine Mail.
Im Alertmanager unter Ereignisse steht SMTP Erfolgreich versendet.
Wenn ich die Benachrichtigung über Exchange steuere, bekomme ich das Ereigniss E-Mail erfolgreich versendet.

Kommt aber nichts an.....

Danke im voraus.

Member: tmitter2388
tmitter2388 Jul 07, 2011 at 07:42:16 (UTC)
Zitat von @tmitter2388:
Wenn ich im Alertmanager die SMTP Server Einstellungen eingebe und eine Testmail versende, funktioniert dies Problemlos. Das
gleiche funktioniert auch, wenn ich dies über Exchange 2010 ausführe.
Unter den Optionen im Job habe ich eingestellt, dass ich eine Mail bekommen möchte, wenn der Job erfolgreich ist,
unvollständigt oder abgebrochen wurde.
Wenn ich den Job jetzt starte und danach abbreche, bekomme ich eine Mail, dass der Job abgebrochen wurde.

Jetzt kommts:

Wenn der Job in der Nacht ohne Fehler durchläuft, oder auch unvollständig ist bekomme ich keine Mail.
Im Alertmanager unter Ereignisse steht SMTP Erfolgreich versendet.
Wenn ich die Benachrichtigung über Exchange steuere, bekomme ich das Ereigniss E-Mail erfolgreich versendet.

Kommt aber nichts an.....

Danke im voraus.

Keiner ne Idee ?