redfranko
Goto Top

ArcServe mit Novell-Anmeldung

Bei Anmeldung ist kein vollständiger Kontext möglich

Moin, Moin,

nach einem Plattencrash mussten wir am Standort X einen Novell 5 Server komplett neu aufsetzen. Als Backup-Software nutzen wir ArcServe 9 für Novell. Mein lokaler ArcServe-Client ist die Version 11. Bisher konnte ich mit dem Client mich problemlos auf allen Novell-Server anmelden (z.B. Standort Y mit Novell 5 und ArcServe 9).
Seit gestern kann ich keinen vollständigen Kontext mehr eingeben (.name.standort.landeskürzel.region.firma). Es kommt immer die Fehlermeldung "Geben Sie 20 Single Byte-Zeichen ein".
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wieviele Sessions auf dem Band zum Rücksichern waren und ich kriege per Novell-Console kein Merge hin. D.h. die ArcServe-Datenbank ist noch jungfäulich.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke & Gruß

Redfranko

Content-Key: 24944

Url: https://administrator.de/contentid/24944

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock