fboy33
Goto Top

Arcserve R12 authsetup.exe wurde gelöscht

Hallo liebe Admin’s,

nach einem Neustart des Servers, bedingt durch MS-Updates, läuft das Arcserve R12 nicht mehr. Bei der ersten Bestätigung, bevor das eigentliche Arcserve gestartet wird bleibt das Prog. hängen und kann nur noch mit dem TaskManger beseitigt werden.
Durch Zufall habe ich im Antivirenprogr. Panda-Business gesehen, das da die authsetup.exe als Adware/VapSup erkannt und eliminiert (gelöscht).
Mit Hilfe der Hotline habe ich jetzt diese Adware als nicht gefährlich eingetragen, jetzt fehlt mir nur noch die authsetup.exe der R12.
Kann mir jemand die zu mailen, dann kann ich, ohne zum Kd. fahren zu müssen, diese wieder einspielen und die Sicherung läuft wieder!?
Danke für Eure Hilfe.
Tschüs Erhard

Content-Key: 120389

Url: https://administrator.de/contentid/120389

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock