Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CA Arcserve R12 Fehlermeldung E3555

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: dkadmin

dkadmin (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2009, aktualisiert 17:29 Uhr, 5590 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach Installation von CRM-Software SQL-Backup Agenten Fehlermeldung

Hallo Kollegen,

vor drei Wochen wurde bei uns die CRM-Software auf dem Server upgedatet (FlowFact). Bei dem Update kam es zur Meldung, das unsere Backupsoft (CA Arcserve R12) deinstalliert wird. Diese Meldung wurde zwar abgebrochen, aber seitdem sichert der Server nur noch eine einzige SQL-Datenbank und zwar seine eigene (asdb). Im Protokoll erscheint dann unten die Meldung:
"E3555 Alle Lizenzen für den SQL Backup Agent-Agenten werden für den LAKSHMI ARCserve-Server verwendet. Beschaffen Sie neue Lizenzen für den SQL Backup Agent-Agenten für Rechner LAKSHMI."
Nachdem aber vor diesem Updatetermin fünf Monate alle Datenbanken problemlos gesichert wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir tatsächliche neue Lizenzen benötigen.
Um Ratschläge, die eine Neuinstallation verhindern könnten, wäre ich sehr dankbar.
Als nächsten Versuch habe ich die Wiederherstellung der Datenbank von Arcserve zum Datum vor dem Updatetermin ins Auge gefasst.

Viele Grüße
Karolina
Mitglied: it-frosch
27.08.2009 um 17:58 Uhr
Hallo,

was sagt auf dem Arcserve Server denn CALic?
Sind die SQL Agent Lizenzen sauber eingetragen?

Hast du schon mal den Backup Agent für SQL Server deinstalliert und neu installiert?

Laufen CRM und Arcserve Server auf der gleichen Maschine?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst Fehlermeldung freigabe von Updates bei WSUS (4)

Frage von Philipp711 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldung beim Versuch, per RDP auf Windows Server 2008 R2 Standard (4)

Frage von ChuckLeMoin zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Fehlermeldung bei Windows Creator Update (2)

Frage von bafo zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...