zersys

ARCserve Sicherung - Dateien überspringen?

Status: Unvollständig, da Datei nicht gefunden

Hallo zusammen.

Habe ein kleines "Problem" mit CA ARCserve.

Nach (sogut wie) jeder Sicherung erhalte ich den Status "Unvollständig".
Der Status wird vergeben, weil zwei (,zum teil temporäre) Dateien, die es gar nicht mehr gibt nicht gefunden worden.

Fehlermeldung im Protokoll:

W3401
Datei kann nicht gefunden werden. (DATEI=C:\WINDOWS\system32\SET58.tmp, FC=Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)

bzw.:

Datei kann nicht geöffnet werden. (DATEI=C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Temp\hsperfdata_LOKALER DIENST\1468, FC=SHARING VIOLATION)

Wegen diesen beiden Dateien erhalte ich bei einer Vollsicherung den Status Unvollständig.
Etwas ungerechtfertigt wie ich finde face-smile

Meine Frage:
Kann ich ARCserve ohne den Open File Agent irgendwie verklickern, dass er Dateien überspringen soll, wenn diese nicht verfügbar sind (Im Zugriff, nicht vorhanden, etc) ?

Habe auch schon etwas von dynamischen Jobs gehört - was hat es damit auf sich?

Ich danke für eine Hilfe!

Member: Equinox
Equinox May 15, 2007 at 11:43:44 (UTC)
Es gibt beim Job Modify eine Filter Option ( bei ArcS. 11.5 ist es das Sieb neben den Options) wo man Include und Exclude für Files und Directory einstellen kann. Man muss hald nur den Pfad explizit angeben. Vielleicht hilft dir das weiter