gumpili
Goto Top

ArcServe Version 9.0 (Build 2055), Sicherung sehr langsam

Hallo an alle,

vor kurzem bekam ich bei meinem Bandlaufwerk öfters den Fehler 6084 - Server oder Senso Fehler.
Ich musste dann den Server neu starten oder besser gesagt ganz ausmachen und wieder neu starten. Dann ging es.
Nachdem der Fehler 3-4 mal kam habe ich mich an unser Systemhaus gewannd weil der Server noch Garantie hat.
Jetzt haben die mir ein Update vom ArcServe eingespielt für das Build 2055. Seit dem läuft meine Sicherung sehr langsam. Aber nicht nur übers Netzt sondern auch auf dem lokalen Server. Manchmal hat er noch einen Durchsatz von 160 MB/Min, manchmal wieder nur 15MB/Min.
die vom Hardwarehaus kommen jetzt mit Netzwerkkartentreibern....Firmware....ich glaub das alles nicht.
Der Raid Controller ist upgedatet und die Bandlaufwerkfirmware auch.
Kann das nicht sein daß mein Bandlaufwerk jetzt wirklich einen macken hat und deswegen so langsam ist?
Oder muss ich ArcServe deinstallieren und neu installieren?

Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem!

Gruß Andrea

Content-Key: 18469

Url: https://administrator.de/contentid/18469

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: OneAdmin
OneAdmin Jun 27, 2006 at 12:06:30 (UTC)
Goto Top
etwas spät.. ich ich frag trotzdem mal nach
besteht das problem noch?
hab grad was ähnlicher recherchiert und bin über den alten beitrag gestolpert face-smile
Die Lösung des Problems besteht in Form eines neuen Registry-Keys für Blockgröße.

Grüße
Member: funnybubbles
funnybubbles Sep 18, 2006 at 08:42:27 (UTC)
Goto Top
Hi OneAdmin,

ich hätte großes Interesse an dem Registry Key für die Blockgröße.

Gruß
Uwe
Member: OneAdmin
OneAdmin Sep 18, 2006 at 08:50:22 (UTC)
Goto Top
Servus...

hier ist ein Link zu den entsprechenden Informationen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=en&cc=co&product ...

Grüßle
Member: funnybubbles
funnybubbles Sep 25, 2006 at 19:14:45 (UTC)
Goto Top
Super, vielen Dank!!

Hat funktioniert.

Gruß
Uwe