peterwachs

Arcserve weisst immer einen Fehler in der Anmeldung als Admin in dem Ereignissprotokoll aus

Arcserve weisst immer einen Fehler in der Anmeldung als Admin in dem Ereignissprotokoll aus """HILFE"""

Hallo,

ich hab ein großes Problem mein Arcserve bring immer einen Fehler in der Anmeldung zur Sicherung,hinterlegt ist der Administrator
also müsste es ja funktionieren aber es geht nicht. Ich hab auch schon mal im Netz geschaut was der Fehler W3073 bedeutet aber keiner kann mir helfen oder der Fehler ist noch nie vorgekommen .

Ich hoffe mir kann jetzt endlich mal einer sagen wo rann das liegt

Member: Antitheus
Antitheus Mar 29, 2007 at 06:11:07 (UTC)
Ich habe mal für dich Google angeschmissen ;)

Habe es mir nur oberflächlich durchgelesen (sry aber mag „Tux“ halt mehr)

http://www.experts-exchange.com/Storage/Misc/Q_21227395.html
http://forums.windrivers.com/showthread.php?t=25170

Kommt mir so vor als sei Standardmäßig der Admin geblock.

Test:
- add mal einen user „test“
- und versuche dich damit einzulogen

Ich frag aber noch mal einen Bekannten der hat ein Paar WIN Zertifikate 8-)

Kann dir ca. um 18uhr weiter helfen ;)

mfg GD
Member: gatom
gatom Apr 17, 2010 at 06:12:36 (UTC)
Möglicherweise ist das die Lösung:
1.Dom Account
2..Benutzer ist Domänen Administrator
3.Primäre Gruppe Dom Admin/raus aus Domänen Benutzer
4..Richtlinien für Domänen Controller/(default Dom Security)Lokale Richtlinie:
a.Anmelden als Dienst
b.einsetzen als Teil des Bretriebssystems
c.lokale Anmeldung erlauben.
In der Serververwaltung Account auf neu erstellten Benutzer stellen.Bitte keine Kopie erstellen, sondern einen neueun Benutzer,
Gruß
Gatom