Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

arcserveit "fremdes" tape einlesen?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: creyzee

creyzee (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2004, aktualisiert 05.08.2004, 5549 Aufrufe, 2 Kommentare

servus,

ich hab folgendes problem: unsere firma hat mehrere niederlassungen. in einer wurde das backup auf ein dds3 gesichert. vor kurzem ist das lw kaputt gegangen.

logischer weise müssen ausgerechnet jetzt daten wieder hergestellt werden...

in einer anderen niederlassung existiert ein funktionierendes dds3-lw. ich wollte jetzt die daten hier auslesen und bin folgendermaßen vorgenangen:

- tape eingelegt
- resore aufgerufen
- ausgewählt: restore by tree
- bei versions history die id gesucht... und nicht gefunden!

was muß ich tun, damit ich die daten on diesem band lesen kann? hab erst angefangen und vorher noch nicht mit arcserveit gearbeitet?

noch ein paar daten:
- arcserveit version 6.61 build 834 for windows nt - workgroup edition
- win nt server 4.0

für antworten bin ich dankbar!

cu, creyzee
Mitglied: linkit
30.07.2004 um 09:33 Uhr
Hallo,


ist dieses Band auch mit ARcserver selber oder älteren Version gesichert worden ? Dann ist s kein Problem, dann muß für das Tape nur ein neuer Katalog ertellt werden. Wie das genau geht, findest du in der Hilfe, wenn nicht, nochmal posten....

Wenn es mit einer anderen Backupsoftware gemacht wurde, beispielweise Veritas, dann geh einfach auf die Hertellerseite. Meistens gibt es dort aktuelle Trailversionen. Mit den meisten Backupsoftwareprogrammen (selbst mit dem, was bei MS dabei ist) kann man einen neuen Katalog aufbauen lassen und dann das ganze zurücksichern.

Am besten aber das ganze nicht auf dem Server machen, sondern auf irgendeinem Testrechner, denn die Trailversion muß danach ja wieder runter....
Bitte warten ..
Mitglied: creyzee
05.08.2004 um 07:38 Uhr
servus,

das tape wurde mit der gleichen version von arcserveit erstellt. ich habe weiter probiert, aber das band scheint leer zu sein. evtl hat die sicherung damals nicht funktioniert...

cu, creyzee
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Hilfe bei Verwendung von mehreren TAP Adaptern

Frage von Benner zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Batch & Shell
gelöst Powershell: Mehrere Domains einlesen (9)

Frage von Agilolfinger zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Kalender an User eines fremden Exchange freigeben (1)

Frage von rainerwein zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
FC Zoning mit Tape Library (3)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (30)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...