creyzee

arcserveit "fremdes" tape einlesen?

servus,

ich hab folgendes problem: unsere firma hat mehrere niederlassungen. in einer wurde das backup auf ein dds3 gesichert. vor kurzem ist das lw kaputt gegangen.

logischer weise müssen ausgerechnet jetzt daten wieder hergestellt werden...

in einer anderen niederlassung existiert ein funktionierendes dds3-lw. ich wollte jetzt die daten hier auslesen und bin folgendermaßen vorgenangen:

- tape eingelegt
- resore aufgerufen
- ausgewählt: restore by tree
- bei versions history die id gesucht... und nicht gefunden!

was muß ich tun, damit ich die daten on diesem band lesen kann? hab erst angefangen und vorher noch nicht mit arcserveit gearbeitet?

noch ein paar daten:
- arcserveit version 6.61 build 834 for windows nt - workgroup edition
- win nt server 4.0

für antworten bin ich dankbar!

cu, creyzee

Mitglied: linkit
linkit 30.07.2004 um 09:33:58 Uhr
Hallo,

ist dieses Band auch mit ARcserver selber oder älteren Version gesichert worden ? Dann ist s kein Problem, dann muß für das Tape nur ein neuer Katalog ertellt werden. Wie das genau geht, findest du in der Hilfe, wenn nicht, nochmal posten....

Wenn es mit einer anderen Backupsoftware gemacht wurde, beispielweise Veritas, dann geh einfach auf die Hertellerseite. Meistens gibt es dort aktuelle Trailversionen. Mit den meisten Backupsoftwareprogrammen (selbst mit dem, was bei MS dabei ist) kann man einen neuen Katalog aufbauen lassen und dann das ganze zurücksichern.

Am besten aber das ganze nicht auf dem Server machen, sondern auf irgendeinem Testrechner, denn die Trailversion muß danach ja wieder runter....
Mitglied: creyzee
creyzee 05.08.2004 um 07:38:51 Uhr
servus,

das tape wurde mit der gleichen version von arcserveit erstellt. ich habe weiter probiert, aber das band scheint leer zu sein. evtl hat die sicherung damals nicht funktioniert...

cu, creyzee