Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Sicherheit Backup

arcserveit "fremdes" tape einlesen?

Mitglied: creyzee

creyzee (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2004, aktualisiert 05.08.2004, 5559 Aufrufe, 2 Kommentare

servus,

ich hab folgendes problem: unsere firma hat mehrere niederlassungen. in einer wurde das backup auf ein dds3 gesichert. vor kurzem ist das lw kaputt gegangen.

logischer weise müssen ausgerechnet jetzt daten wieder hergestellt werden...

in einer anderen niederlassung existiert ein funktionierendes dds3-lw. ich wollte jetzt die daten hier auslesen und bin folgendermaßen vorgenangen:

- tape eingelegt
- resore aufgerufen
- ausgewählt: restore by tree
- bei versions history die id gesucht... und nicht gefunden!

was muß ich tun, damit ich die daten on diesem band lesen kann? hab erst angefangen und vorher noch nicht mit arcserveit gearbeitet?

noch ein paar daten:
- arcserveit version 6.61 build 834 for windows nt - workgroup edition
- win nt server 4.0

für antworten bin ich dankbar!

cu, creyzee
Mitglied: linkit
30.07.2004 um 09:33 Uhr
Hallo,


ist dieses Band auch mit ARcserver selber oder älteren Version gesichert worden ? Dann ist s kein Problem, dann muß für das Tape nur ein neuer Katalog ertellt werden. Wie das genau geht, findest du in der Hilfe, wenn nicht, nochmal posten....

Wenn es mit einer anderen Backupsoftware gemacht wurde, beispielweise Veritas, dann geh einfach auf die Hertellerseite. Meistens gibt es dort aktuelle Trailversionen. Mit den meisten Backupsoftwareprogrammen (selbst mit dem, was bei MS dabei ist) kann man einen neuen Katalog aufbauen lassen und dann das ganze zurücksichern.

Am besten aber das ganze nicht auf dem Server machen, sondern auf irgendeinem Testrechner, denn die Trailversion muß danach ja wieder runter....
Bitte warten ..
Mitglied: creyzee
05.08.2004 um 07:38 Uhr
servus,

das tape wurde mit der gleichen version von arcserveit erstellt. ich habe weiter probiert, aber das band scheint leer zu sein. evtl hat die sicherung damals nicht funktioniert...

cu, creyzee
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Fremder auf meinem PC?
gelöst Frage von zzbaronViren und Trojaner12 Kommentare

Hallo an alle, ich habe da seit zwei Tagen etwas merkwürdiges auf meinem PC: Ich benutze Windows 10 mit ...

Backup
Backup Exec Tape
gelöst Frage von Junkyeight181Backup8 Kommentare

Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 ...

SAN, NAS, DAS
FC Zoning mit Tape Library
gelöst Frage von Leo-leSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich gerade etwas mit einem SAN-System und für mich stellt sich die Frage, ob 1. ...

Linux
Druck auf "Fremde" IP
gelöst Frage von OSelbeckLinux17 Kommentare

Hallo, linux ist gar nicht meine Welt ;-) (Selbst schuld;.- ) Ich möchte von Linux (PDS Programm, Handwerkersoftware) auf ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 20 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 21 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 22 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...