ifasystems

ArcServer 11.1 Importieren von Datenträgern aus einem anderen System

Wiederherstellen von Dateien

Hallo,

wir sind testweise mal mit einem Server auf die Datensicherung von Arcserver gewechselt.
Jetzt möchteich die Daten auf einem andren Server auf dem auch ArcServ installiert ist einzelne Dateien wiederherstellen.
Von Veritas kenn ich es das man erstmal den Datenträger Inverntarisiert und dann Katalogisiert.
Wenn das dann alles funktioniert hat kann man einzelne Dateien Wiederherstellen.

Wie ist das mit Arcserve zu realisieren. Bisher konnte ich nur alle Daten Wiederherstellen?

Danke

Gruß

Heiko

Member: chalu
chalu May 17, 2006 at 17:57:12 (UTC)
Es gibt einen Menüpunkt [Einfügen]. Danach wird automatisch ein Job erstellt und das gewählte Band inventarisiert.