Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserver Makeup Job fraglich...?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: bytetix

bytetix (Level 2) - Jetzt verbinden

14.11.2010 um 16:38 Uhr, 3434 Aufrufe, 3 Kommentare

Tag Leude,

ich habe auf nem W2K3 Server den Arcserver 11 schwer am backupen. Im großen u. ganzen ist das auch ok. Also, wenn ein Backup mal failed, z.b. weil die zu sichernede Netzresoruce offline ist, wird von Arcserve immer so ein Makeup Job erstellt.

Jetzt hab ich mittlerweile schon ein paar Makeup Jobs in der Liste meiner ganz "normalen" Backup Jobs.

Frage:
Muss ich diese Makeup Jobs noch unbedingt manuell anstossen oder kann ich sie dann löschen? Ich lösche ja dann "nur" den Makeup Job oder? Also keine Daten an sich oder? Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mit diesen Makeup Jobs umgehen soll....

Gruss u. Danke!
Mitglied: Arch-Stanton
14.11.2010 um 17:42 Uhr
vielleicht hilft das hier weiter.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: bytetix
14.11.2010 um 17:55 Uhr
Hey Arch Stanton,

Muhahahahaha. Ich lach mich tot, bist du witzig......

wenn dus net weist, behalte doch das nächste mal dein Comment einfach für dich. ist doch nicht so schwer oder?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
14.11.2010 um 19:01 Uhr
Hallo,

Zitat von bytetix:
Muhahahahaha. Ich lach mich tot, bist du witzig......
vielleicht der nette Hinweis erst mal ins ArcServe Handbuch, dann in der Online Hilfe, dann mal im ArcServe Supportbereich nachschauen. Und wenns dann noch Fragen hast kannst du gerne hier zu einem konkreten Problem um Hilfe Fragen welche dir auch jederzeit gewährt wird.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Backup
BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl (13)

Frage von smartino zum Thema Backup ...

Humor (lol)
Assistenz-Job beim CEO von Ryanair (2)

Link von 131381 zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...