Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Argumente für den Kauf eines Fujitsu SBS Server

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: ext222

ext222 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2010 um 09:28 Uhr, 3250 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

meine Frage mag ein bisschen doof klingen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Neukunden ein Angebot über einen Fujitsu SBS Server geschrieben. Nun ja, da wir bisher gute Erfahrungen mit Fujitsu Servern gemacht haben ( Laufzeit etc. ) und ausschließlich Fujitsu Server anbieten , möchte ich diesen Kunden gerne davon überzeugen , das er uns wählen soll. Da ich diesen Kunden durch persönlioche Beziehungen gut kenne, habe ich nun von ihm ein Angebot einer anderen Firma bekommen. Dieser Server liegt weit unter unserem Preis , ist Hardware basiert aber auf dem gleichen stand. Dieser besagte Konkurrenz Server ist von der Firma Supermicro. Wir haben intern ein sehr gutes Team und unseren Kunden wird innerhalb weniger Minuten geholfen. Also im Bereich Service sind wir klar besser. Meine Frage an euch : Habt ihr Erfahrungen mit Supermicro Servern gemacht und welche Argumente kann ich meinem Kunden weiter vorlegen, um Ihn zu überzeugen, dass er sich für uns entscheiden soll.

Ich hoffe auf baldige Antworten und schönen Dank im vorraus.
Mitglied: simsons
25.08.2010 um 09:31 Uhr
Was ist ein Fujitsu SBS Server ?
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
25.08.2010 um 09:32 Uhr
Hmm - wir sollen deinen Job machen? DU musst doch den Kunden überzeugen! Und wenn du den persönlich sogar kennst dann weisst du wo du da am besten ansetzen kannst...

Ansonsten würde ich mal auf die Reaktionszeiten gucken und ggf. auf die Qualität der Bauteile...
Bitte warten ..
Mitglied: ext222
25.08.2010 um 09:40 Uhr
im Allgemeinen kann ich mein Produkt natürlich gut Vermarkten. Cih weiß was dahinter steckt etc. Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt. Eure eigenen Erfahrungsberichte mit Supermicro Servern ist für mich interessant. Gruß und danke für die schnellen Antworten
Bitte warten ..
Mitglied: danielfr
25.08.2010 um 09:53 Uhr
Ich betreue mehrere Windows SBS und Standartserver die auf Supermicro Servern laufen und kann mich nicht beklagen. Die Geräte laufen sehr stabil.
Gruss Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
SBS 2011 User zu Windows Server 2016 migrieren (8)

Frage von deelite zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Server
Migration SBS 2008 zu Server 2016 (2)

Frage von ellinho zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 als DC in SBS 2011 Umgebung (2)

Frage von moJ090 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Server 2010 nach SP3 tot (6)

Frage von intermarty zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Verschieben von Servergespeicherten Profilen an einen anderen Speicherort

Erfahrungsbericht von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Plattformdienst für unbekannte Geräte (7023)

Tipp von KMUlife zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(16)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (17)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
IP sperren? (12)

Frage von knowon zum Thema Windows 10 ...