Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 29.12.2011 um 23:18:05 Uhr
Ergänzend zu Manuels Kommentar der Link zu der Richtlinie.
GELÖST

Arj Archiv aus 1991 mit Passwort

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: schattenhacker

schattenhacker (Level 2) - Jetzt verbinden

29.12.2011, aktualisiert 02.01.2012, 4301 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo und guten Abend allerseits

ich weiß, dass diese Fragen immer etwas heikel sind, ich habe aber das Problem, ein altes Archiv von 1991 gefunden zu haben ( man staune, die CD war noch lesbar),
also Texte mit Word 5 ( jaja, gab es mal )
Das wurde damals verschlüsselt, aber das Passwort ist natürlich nicht mehr im Hirn.
Es gibt einige Knack Programme, aber da bin ich sehr skeptisch.
Hat jemand eine Idee?
Man kann mit winzip sehen, dass es Texte sind, aber nicht entpacken.

Danke für Hinweise.


Gruß Jo
Mitglied: 2hard4you
29.12.2011 um 23:03 Uhr
Moin,

hast Du schon mal in der Nationalbibliothek nachgefragt, ob es das als Printout gibt?

mal im Ernst - Du kannst das nur vervielfältigen und dann versuchen zu knacken - mehr wird Dir hier wegen den Forenregeln keiner sagen.

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
29.12.2011 um 23:31 Uhr
Ich könnte mich auch hypnotisieren lassen, um mich zu erinnern....
Leider sind meine Werke noch in keiner Bibliothek. Schade.
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
29.12.2011 um 23:43 Uhr
Moin,

naja, damals ging ja auf ne CD nicht so viel drauf, hast Du da Deine ganzen Jugendlieben gespeichert? (aus Gründen des Datenschutzes solltest Du die vor Deiner Frau verstecken .... )

Guten Rutsch & see you next year

24
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
30.12.2011 um 00:06 Uhr
Na, ich habe mich doch noch erinnert. Auf der CD war ein versteckter Hinweis.

Ne es waren nur Witze und alte Rechnungen, aber bei einigen Texten war ich mir über den Inhalt nicht sicher.

Gleichfalls guten Rutsch,
Joachim
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
30.12.2011 um 00:26 Uhr
ne 20 Jahre alte Rechnung ist fast immer ein alter Witz ^^
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
30.12.2011 um 11:53 Uhr
Google mal nach 'arj password recover' - da findest du massenhaft Zeug
Bitte warten ..
Mitglied: csw
31.12.2011 um 03:51 Uhr
Zitat von 2hard4you:
ne 20 Jahre alte Rechnung ist fast immer ein alter Witz ^^

...nur wenn sie noch nicht bezahlt wurde *fg*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...