schattenhacker

Arj Archiv aus 1991 mit Passwort

Hallo und guten Abend allerseits

ich weiß, dass diese Fragen immer etwas heikel sind, ich habe aber das Problem, ein altes Archiv von 1991 gefunden zu haben ( man staune, die CD war noch lesbar),
also Texte mit Word 5 ( jaja, gab es mal )
Das wurde damals verschlüsselt, aber das Passwort ist natürlich nicht mehr im Hirn.
Es gibt einige Knack Programme, aber da bin ich sehr skeptisch.
Hat jemand eine Idee?
Man kann mit winzip sehen, dass es Texte sind, aber nicht entpacken.

Danke für Hinweise.

Gruß Jo
Kommentar vom Moderator Dani am Dec 29, 2011 um 22:18:05 Uhr
Ergänzend zu Manuels Kommentar der Link zu der Richtlinie. face-smile

Member: 2hard4you
2hard4you Dec 29, 2011 at 22:03:54 (UTC)
Moin,

hast Du schon mal in der Nationalbibliothek nachgefragt, ob es das als Printout gibt? face-smile

mal im Ernst - Du kannst das nur vervielfältigen und dann versuchen zu knacken - mehr wird Dir hier wegen den Forenregeln keiner sagen.

Gruß

Member: schattenhacker
schattenhacker Dec 29, 2011 at 22:31:49 (UTC)
Ich könnte mich auch hypnotisieren lassen, um mich zu erinnern....
Leider sind meine Werke noch in keiner Bibliothek. Schade.
Member: 2hard4you
2hard4you Dec 29, 2011 at 22:43:27 (UTC)
Moin,

naja, damals ging ja auf ne CD nicht so viel drauf, hast Du da Deine ganzen Jugendlieben gespeichert? (aus Gründen des Datenschutzes solltest Du die vor Deiner Frau verstecken .... )

Guten Rutsch & see you next year

Member: schattenhacker
schattenhacker Dec 29, 2011 at 23:06:00 (UTC)
Na, ich habe mich doch noch erinnert. Auf der CD war ein versteckter Hinweis.

Ne es waren nur Witze und alte Rechnungen, aber bei einigen Texten war ich mir über den Inhalt nicht sicher.

Gleichfalls guten Rutsch,
Joachim
Member: 2hard4you
2hard4you Dec 29, 2011 at 23:26:26 (UTC)
ne 20 Jahre alte Rechnung ist fast immer ein alter Witz ^^
Member: nxclass
nxclass Dec 30, 2011 at 10:53:23 (UTC)
Google mal nach 'arj password recover' - da findest du massenhaft Zeug
Member: csw
csw Dec 31, 2011 at 02:51:04 (UTC)
Zitat von @2hard4you:
ne 20 Jahre alte Rechnung ist fast immer ein alter Witz ^^

...nur wenn sie noch nicht bezahlt wurde *fg*