Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arkeia Network macht probleme möchte keine periodec backups mehr machen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mavericklp

mavericklp (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2006 um 10:20 Uhr, 3077 Aufrufe

also mein Arkeia network backup light version 5 macht noch interaktive backups aber bei den automatischen backups gibt es drei möglichkeiten was passirt die häufigste ist das garnix passirt dasheißt das backup soll um 13 uhr starten aber nix passirt dann kann es aber auch sein das das richitge tape eingelegt ist arkeia aber meint es wäre das falsche tape und im seltesten fall wird ein backup gemacht.

bei den aufträgen stehen keine drin da habe ich mehrmals nachgeguckt. die aufträge pools und savepacks habe ich alle unter root erstellt und die angaben mehrmals überprüft.

wir haben einen server mit suse linux 9.2 mit der arkeia versionbedient wird arkeia von einem windows xp rechner im selben netzwerk.

ich habe gelesen das ich mit "crontab -e" und einer befehlskette wie z.b. 10,20,30,40,50 /usr/ARKDEC 1/ uns so weiter den dienst regel mäßig neustarten muss. dies habe ich auf einem rechner mit einer "spielewiese" (der Computer wird nur zum ausprobiren benutzt) ausprobirt mit dem ergebniss das ich nciht mehr aus dem fenster rauskam und die kosole abwürgen musste.

dann kam vor ein paar tagen kam dann noch zusätzlich dazu das ein problem mit daten verlust aufgetreten ist. dann wollte ich die daten wieder herstellen von einem interaktiven backup aber dort hies es nur das nur 3 backups gemacht wurden 2 am 22 may und eins am 2 november alle drei letztes jahr dabei habe ich noch eine email das ein backup am donnerstag vor 2 wachen gelaufen ist wo ist das hin????

naja ich hoffe irgend jemand hat eine idee wie man die oben genannten probleme lösen kann.
bitte gebt mir so schnell wie möglich bscheit hier ist meine email adresse mavericklp@ episodelp.com

schon mal danke im voraus!!!!
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...