15802

ARP Spoofing in subnetze möglich?

Hallo Kollegen,

habe zu meinem ersten Beitrag hier noch etwas festgestellt. Offenbar soll ein arp spoofing über einen layer 3 switch (router) hinweg in ein anderes subnetz erfolgt sein. geht sowas überhaupt ?

danke & grüße,
...

Mitglied: 10545
10545 09.08.2005 um 06:32:19 Uhr
"Eigentlich" ist das nicht möglich ? aaaaaaaaaaber:

Mainboards mit OnBoard- NIC können das ohne großen Aufwand ... (weiteres schreibe ich mal nicht, weiss wohl eh ein großer Teil der User hier).

Gruß, Rene

PS: Was heißt denn "Offenbar ..." ? wer ist denn der Admin bei Euch?
Mitglied: gnarff
gnarff 08.01.2009 um 18:31:51 Uhr
Das hat nichts mit einem Onboard NIC zu tun : ARP spoofing HTTP infection malware

saludos
gnarff