Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ashampoo Win Optimizer verändert Windows

Frage Microsoft

Mitglied: stang

stang (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2009, aktualisiert 12:44 Uhr, 3654 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe mir vor einiger Zeit Ashampoo Win Optimizer installiert und hier einige Einstellungen vorgenommen. Bisher bin ich mir recht sicher was Einstellungen an einem Betriebssystem angehen. Jedoch deinstallierte ich dieses um auf TuneUp umzusteigen und stellte nach der Deinstallation fest, dass ich im ICQ auf einmal kursiv schreibe und mir sowohl im System in Officeprogrammen als auch auf einigen Webseiten Texte plötzlich fett angezeigt werden (Firefox Einstellungen sind es nicht). Nun frage ich mich wie ich dies wieder am System umstellen kann bzw. ob jemand weiß woran das liegen könnte. Würde mich über Antwort freuen.
Mitglied: LordGurke
08.03.2009 um 13:52 Uhr
Vermutlich nur über die Systemwiederherstellung - wenn es noch nicht mehr als 3-4 Wochen zurückliegt.

P.S.: Das ist der Grund, warum ich seit einem dieser Erlebnisse keine Optimierungsprogramme mehr verwende
Bitte warten ..
Mitglied: stang
24.06.2009 um 13:20 Uhr
Loesung fuer alle: Einfach die Schriftarten neu installieren bzw rauskopieren und neu installieren und dabei ruhig ueberschreiben. Dann funktioniert das System wieder einwandfrei
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...