Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ASP Erweiterung auf Suse9.1 Root Server

Frage Linux Suse

Mitglied: Majestro

Majestro (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2006, aktualisiert 16.08.2006, 5145 Aufrufe, 16 Kommentare

geht das überhaubt ?

Hallo Leute,
also besteht die möglichkeit das ich meinen SUSE9 Root Server um die ASP Funktionalität erweitern kann, ich habe im moment das Problem das ein Kumpel und ASP Progger gerne einige pages auf meinem Server ablegen will ( ASP Pages ).

Kann man dem Indianer ( Apache ) das beibringen ?

Danke und Gruß aus Marl

Björn
Mitglied: filippg
24.07.2006 um 21:09 Uhr
Wahnsinn: einmal Apache ASP in eine Suchmaschine meiner Wahl eingegeben, und schon als ersten Hit ein Projekt gefunden, dass genau das von dir gewünschte zum Ziel hat. Und daneben noch etliche Beiträge in Diskussionsforen...

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
24.07.2006 um 22:30 Uhr
... Das sind die Antworten die ich liebe, echt Fillip du bist ein guter....
Da bin ich auch ohne deine Hilfe drauf gekommen....
Wenn dieser Threads mich weiter gebracht häte ware dieser Post hier nicht..
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
24.07.2006 um 22:45 Uhr
Das sind halt nun mal auch die Fragen, die ich liebe. Dann schreib halt: "Habe schon bei http://www.apache-asp.org/ geschaut, kann aber zu schlecht englisch." Oder "Habe schon eine Anleitung gefunden, aber da komme ich an der und der Stelle nicht weiter". Aber so, wie du fragst kann dir niemand was anderes schreiben, als in besagten Threads auch schon steht. Das mindeste, was man von jemand der Hilfe will verlangen kann ist ja wohl mal, dass er eine vernünftige Frage formuliert.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
13.08.2006 um 16:01 Uhr
ne is klar, mein englisch reichte also bis dato immer aus, wenn du ein Problem mit meiner Fragestellung hast ist mir das auch egal, du hättest ja nicht Antworten müssen.

Nix für Ungut
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
13.08.2006 um 23:24 Uhr
Ne, is klar, dann schreib doch einfach wo dein Problem denn nun liegt, dann können die Leute hier auch versuchen, dir zu helfen.

Schon was für ungut.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
14.08.2006 um 00:13 Uhr
Was soll das jetzt lass die Provokation und gib ruhe, kann diesen Beitrag mal jemand löschen bitte !!!
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
14.08.2006 um 17:26 Uhr
Eigentlich empfinde ich eher deine Antworten als Provokation. Ich versuche wenigstens, dir Vorschläge zu machen, du bittest zwar um Hilfe, bringst es aber nicht fertig dein Problem zu beschreiben und kommst dann auch noch mit blöden Sprüchen wie "hättest ja nicht Antworten müssen". Und dieser Spruch ist _sowas_ von blöd... aber die Diskussion hatte ich schon oft genug.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
14.08.2006 um 18:01 Uhr
...dann denk mal drüber nach
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
14.08.2006 um 19:05 Uhr
Da will wohl jemand unbedingt das letzte Wort behalten, ihm fällt aber nichts gutes mehr ein. Denk selber drüber nach. Aber kein Problem, wir können den Thread auch noch endlos weiterführen.
Insofern erstmal dein kluger Spruch zrück an dich: Denk mal drüber nach!

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
14.08.2006 um 19:43 Uhr
Das ist schon so blöd das es wieder Spaß macht

Ich mach dir einen Vorschlag, du reagierst auf keine Threads mehr von mir und ich von dir, ich denke wir finden das beide kindisch was hier läuft oder ?

Mal ehrlich sind wir dafür nicht zu alt...

So und jetzt denken wir beide drüber nach und fertig...
Das sollte doch auch in deinem Interesse sein !

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.08.2006 um 01:03 Uhr
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, und ich denke eigentlich auch nicht, dass du mein genaues Alter kennst.
Auf Threads von mir nicht mehr zu reagieren steht dir gerne zu (du darfst sogar mit diesem Posting anfangen), aber andersherum will ich es dir nicht versprechen. Das würde ja heissen, ich müsste mir irgendwann eine Liste von Leuten anlegen, die ich ignoriere, und dann auch noch bei jedem Post darauf achten. DAS fände ich kindisch.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
15.08.2006 um 01:37 Uhr
OH man(n) ich weiß was los mit dir ist ?
Wenn du mit so vielen Leuten diferenzen hast dann solltest du mal drüber nachdenken, ob es nicht eventuell an dir liegt oder an deiner art zu antworten.

Wenn du z.B deine Antworten nicht mit einem //Wahnsinn: brauchst nur zu Googlen/ oder ähnliches beginnst dann reagieren die Leute also ich zumindest auch anders.

Dein alter ist mir sowas von egal, du bist alt genug um im Netz zu surfen, also hatte ich fälschlicherweise angenommen das du alt genug bist auf meinen letzten Post einzugehen.

Björn
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.08.2006 um 14:23 Uhr
Da kann es aber einer einfach nicht lassen... geht noch nichtmal auf sein eigenes Posting ein, wirft mir das aber vor, ts, ts.

Snip, so Teil der Antwort wieder gelöscht. Was ich manchmal vergesse: Manche Dinge darf man einfach nicht ernst nehmen. Diese Diskussion gehört wohl dazu.
Zwei Dinge noch: So lange die Leute, so wie du, nur dumme Sprüche ablassen (gut, ich habe schon viel dümmere gehört), aber einfach nichts, was irgendwie Substanz hat (gehen wir nochmal zum Ausgangspunkt zurück: du warst bisher immer noch nicht in der Lage, dein Problem näher zu spezifizieren) bin ich mir sicher, dass es nicht an mir liegt, sondern an den Leuten.
Und wenn mich etwas ärgert, dann tue ich das eben auch Kund (mein erstes Posting). Ein paar wenige nehmen sich das vielleicht zu Herzen (in ganz wenigen Fällen schreiben sie das sogar), mit anderen fängt dann halt ein Streit an. Was solls, wer Streitereien immer nur aus dem Weg geht ist ein Arschkriecher.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
15.08.2006 um 15:42 Uhr
Ne is klar, ich fange den Streit an.... sicherlich nicht wer kann sich denn nicht benehmen und spielt hier den allwissenden Großkotz, so langsam gehst du mir auf den Zeiger.

Mal davon abgesehen das mein Problem schon lange gelöst ist auch ohne deine grandiose Hilfe und deine super kleveren Sprüche, will ich mich nun nicht mehr mit deiner Mindrheit auseinander setzten müssen, also mach weiter so , wie schon beschrieben du bist ein richtig guter, Menschlich sowie Fachlich eine Granate aller erste Güter auf deinen Gebieten, ach was schreib ich da, du bist eine art Gottheit die alles kann, ich verbeuge mich vor dir.

Hochachtungsvoll

Björn

....und jetzt gib ruhe.....
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.08.2006 um 18:54 Uhr
Herrlich.
Ich habe gar nicht gesagt, dass du den Streit angefangen hast, vielmehr habe ich geschrieben "mit anderen fängt dann halt ein Streit an", wobei sich das "dann" auf eine Handlung von mir bezieht, ich also durchaus anerkenne, meinen Teil dazu beizutragen. Der, der sich nicht benehmen kann bist meiner Meinung nach du. Zumindest mit dem Lesen scheinst du Probleme zu haben (siehe vorheriger Satz), und mit dem Formulieren von Fragen hast du sie. Das beides zumsammen kann dann schonmal den Anschein erwecken, du könntest dich nicht benehmen. Allwissend bin ich nicht, ich denke nur manchmal nach bevor ich etwas schreibe. Und wer von uns beiden hat eigentlich den grosskotzigeren Nick? In der Minderheit bin ich hier nicht, wir sind 1:1, also Gleichstand. Woher du meine fachliche Kompetenz benoten willst ist mir unklar, leider hast du mir nicht die Möglichkeit gegeben, dir zu Helfen. Und ein guter Mensch? Naja, wenn du alle deine Bewertungen auf einer so dünnen Grundlage fällst. Zumindest gebe ich mir meistens Mühe, aber das gehört wohl gar nicht hier her. Gut, dass du mich nur als eine "Art Gottheit" titulierst, nicht als Gottheit, dass wäre sonst ein Verstoss gegen das 1. Gebot (wobei ich nicht weiss, ob du dir da überhaupt was draus machst). Auf virtuelle Verbeugungen kann ich im allgemeinfall zwar gerne verzichten, nehme sie aber trotzdem dankend an.

Belustigt

Filipp

...und jetzt gibt Ruhe oder auch nicht, ich finde es soweit ganz unterhaltsam, aber wenn du nicht selber Ruhe gibst brauchst du dich auch nicht zu beschweren, dass ich es auch nicht tue...
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
16.08.2006 um 21:37 Uhr
Selbsthilfe -- Untertitel: Da müßte ich mal drauf kommen:

Dazu braucht man eigentlich noch nicht mal zu googeln, googlen, gugeln, gurgeln oder was
immer auch der Duden sagt......

Eine Suche mit der Paketverwaltung nach asp findet, fast sicher, ein entsprechendes
Modul für "Winnetou".

Das könnte man doch einfach mal installieren.

Dann guckt man sich die httpd.conf an, um zu prüfen, ob das Modul eingetragen wurde.
Ist ein Eintrag da, könnte man ja mal probehalber eine *.asp-Seite erstellen und aufrufen.

Wenn's dann nicht klappt, würde ich mir z.B. mal die Einbindung des PHP-Moduls ansehen, und
das ASP-Modul entsprechend anpassen, vielleicht klappt's ja dann.

Klappt's immer noch nicht, dann hab' ich ein Problem.

Selbsthilfe Ende.

Dann geht's auf die Suche nach einer Konfiguration per googeln, googlen, gugeln, gurgeln.....

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
gelöst Erweiterung Arbeitsspeicher am Server (11)

Frage von cstina zum Thema Hardware ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD Benutzer (1)

Frage von JulianOhm zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...