Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASP.Net Einstellung unter Vista mit IIS

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: Sherwood

Sherwood (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2008 um 10:37 Uhr, 5354 Aufrufe, 1 Kommentar

Benutzte ASP.Net-Version unter Vista ändern

Guten Tag

Ich hatte ein Problem mit Visual Studios 2003. Glücklicherweise, konnte ich dieses Problem mit Windows XP lösen, indem ich im IIS folgende Einstellung ändere:

4b35607d721dfb75ee218e7199e85a1c-aspnetversion - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Dazu musste ich im IIS in die Eigenschaften einer Homepage und einfach ins Register: ASP.Net
Anschliessend musste ich nur noch (wie im Bild gezeigt) die Version ändern.

Leider, ist damit mein Hauptproblem nicht gelöst, denn ich muss diese Einstellung unter Vista (also IIS7) vornehmen können. Nur ich finde die Benutzeroberfläche des Vista-IIS schrecklich. Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht!

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann ? Vielen Dank

Gruss Lorenz
Mitglied: matthias1988
04.04.2009 um 14:11 Uhr
Hallo,

bin auf der gleichen Suche, wie kann ich unter IIS7 für eine Website die ASP.NET Version auf 2.0 umstellen?

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
IIS für Asp.NET auf Windows 7? (3)

Frage von mabue88 zum Thema Server ...

Visual Studio
gelöst Simples asp.net menu selbst erstellen (22)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Webentwicklung
ASP MVC auf IIS 8.5

Frage von hpbruns zum Thema Webentwicklung ...

CMS
Contao auf einem IIS (10)

Frage von padimonu zum Thema CMS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...