Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASP.Net mit lokaler Anmeldung in die Domäne bringen

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: Darkstrype

Darkstrype (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2007 um 08:53 Uhr, 3843 Aufrufe

Lokalem Konto in der Domäne Rechte gewähren

Einen wunderschönen guten Morgen !
... oder was davon übrig ist ;)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Endgerät das einen größeren Funktionsumfang erreicht wenn es mit einer PC Software kommunizieren kann. Diese Kommunikation läuft über ein FTP und WWW Dienst den der Microsoft IIS stellt (Version kenne ich leider nicht).

Der lokale Abwurf von Datein funktioniert wunderbar von dem Endgerät aus nur 'verpuffen' Dateien wenn ich sie versuche direkt ins Netzwerk zu bringen. Debug und Beobachtung lassen nur darauf schließen das es kein Zugriffsrecht für ASP.NET in der Domäne gibt. Ich möchte jetzt ungern mein Active Directory auf den Kopf stellen also wollte ich gerne wissen ob jemand eine Weg kennt wie ich dem lokalen ASP.NET account ein Zugriffsrecht auf eine Netzwerkressource in der Domäne gewähren kann.

Den Beitrag in der Knowhow Datenbank habe ich schon gelesen (zwar auf Englisch aber ich bezeichne mich einfach mal als der englischen Sprache mächtig ;) ). Das verdrehen der ASP.NET Anmeldeinformationen so wie Microsoft es beschreibt hat dazu geführt das der Account nach wie vor lokal anwesend war aber jegliche Arbeit verweigerte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar weil ich ein wenig unter Zeitdruck stehe ^^;
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Simples asp.net menu selbst erstellen (1)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Visual Studio
Suche Quellcode für asp net menu controll

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Webentwicklung
gelöst Jeden Link umschreiben ASP.NET (7)

Frage von Herbrich19 zum Thema Webentwicklung ...

Windows 10
gelöst Win 10 Client in Domäne - Anmeldung per Fingerprint, Hello ausgegraut (8)

Frage von Mittenwaelder zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...