der-suchende
Goto Top

ASP.net Problem

Umstellung auf 2.0...

Ich habe hier einen SBS 2003 stehen. Vor etlichen Monaten gab es ein problem mit Framework 2.0x und ich versuchte alles auf 1.1 zurückzustellen. Das klappte nur Teilweise aber die Fehler waren weg.
Nun gibt es neue, sehr ärgerliche Fehler und ich wollte mal probieren alles wieder auf 2.0x umzustellen. Das kann man ja bei einigen Websites manuell machen, andere sind gesperrt. Wenn ich jetzt die Intranetseite lade erhalte ich die Meldung:

Dieser virtuelle Server für Windows SharePoint Services wurde nicht für die Verwendung mit ASP.NET 2.0.50727.3607 konfiguriert. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Knowledge Base-Artikel 894903 unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=42660.

Dort steht man soll zur Änderung der web.config der Befehl: stsadm -o upgrade -forceupgrade -url http://URLOftheVirtualServer
ausgeführen

Nun weiß ich nicht wie genau was mit URL des Virtuellen Servers in dem Falle gemeint ist. Ich will die Config nicht versauen. Ist es nur die Serverbezeichnung? Oder was Anderes? Was muß ich da reinschreiben?

Bitte um eine kleine Info. Danke!

Content-Key: 139011

Url: https://administrator.de/contentid/139011

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock