esgehtschon

ASR -Sicherung mit ntbackup im Script

Hallöchen,

folgendes Problem:

Ich möchte die ASR-Sicherung auf einem Win2003 Server mit NtBackup automatisch jede Woche durchführen, finde in der Beschreibung jedoch die richtigen Befehle dafür nicht.

Folgendes habe ich versucht: ntbackup backup c: systemstate /f "ziel"

Das sichert mir zwar den Systemsstatus und die Festplatte C: aber ich finde dann in der Sicherungsdatei nicht die beiden .SIF -Dateien , die ich brauche um die Diskette für den ASR zu erstellen. Es fehlt in der Sicherungsdatei überhaupt das 2. C: Laufwerk mit dem Repair-Ordner.Das lässt vermuten, dass ich mit der so erstellten Sicherungs-Datei gar keinen ASR durchführen kann.
Was kann ich machen um eine vollständige ASR-Sicherung automatisch durchführen zu können ?

Danke und Gruß

Member: Sylvio
Sylvio Sep 06, 2007 at 14:04:40 (UTC)
Hi,

hier findest du eine gute Beschreibung:
http://wiki.bacula.org/doku.php?id=windows_bare_metal_recovery:ntbackup

Gruß,

Sylvio