x-trem
Goto Top

ASRock AM2NF3-VSTA nForce3 250 Platzmangel?

Hallo Leute,

also ich habe mir vor, ein neues System zu kaufen, dauert zwar noch n bissl, aber naja, hilft nichts.

Ich habe mir schon überlegt was ich kaufe, nun frage ich mich, ob ich denn einen Platzmangel auf dem Motherboard haben werde ( ASRock AM2NF3-VSTA nForce3 250)????

Weil der passive Northbridge sehr nah am AGP Port ist und meine 9800 Pro nen VGA Silencer von Arctic Cooling drauf hat... weiß da jemand bescheid, ob das drauf geht??? Habe nämlich meine bedenken, weil der 1. PCI Slot komplett eingedeckt wird und beim 2. auch schon ein bisschen was fehlt, ist ja son monster teil...

kann mir da jemand eine alternative anbieten? nicht allzuteuer und auch gut? Wäre euch echt dankbar!

MfG
X-TREM

Content-Key: 58333

Url: https://administrator.de/contentid/58333

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock