cpufreak
Goto Top

ASRock P4i65G

Moin,
ich habe ein minderschweres Problem..oder eher Zwei stück die mir aber
irgendwie auf den Zeiger gehen!

1. Für mein Mainboard (ASRock P4i65G) will ich mir bald 2 GB Ram kaufen. Es gibt aber ein Problem:
Nirgendwo ist zu sehen ob auch gepufferter Ram Unterstützt wird.
Nicht im I-Net, nicht in der Anleitung und auch nicht mit Everest Home und Co.
Die Support-Hotline kostet ein Vermögen und da dachte ich ich frag erst hier nach
ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat oder was findet.

2. Hab nen P4 Prescott mit 3.0 Ghz. Wollte den wohl auf ca 3.4 - 3.5 Ghz bringen.
Ich weiß könnte ich selbst versuchen, weiß auch wies geht aber sind 500 Mhz mehr
und geht nur über FSB und dann erhöhen sich auch die Taktraten von den beiden Chipsätzen
und vom Speicher. Ich hab da so meine bedenken.

Hoffe auf baldigen Beistand


mfg CPUFreak

Content-Key: 51059

Url: https://administrator.de/contentid/51059

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock