rintintigger

Asus A8N SLI - Auch mit ATI-Karten?

ATI Karten in Nvidia-Sli-Chipsatz

Servus Liebe Community,

mich hat eine Sache heute leicht verwirrt.
Ein Kunde Hat ein Asus A8N SLI bestellt und will auf diesem board
2 ati x1900xt karten betreiben....

ABER:

heisst des bei ATI net Crossfire, wenn man 2 Karten betreibt?
Ist es überhaupt möglich bei nem Nvidia Chipsatz ATI Karten laufen zu lassen?

Sollte es möglich sein, würde ich ihm des Zeug ja sofort verkaufen, aba i hab da so meine bedenken.
Bitte um schnellstmögliche antwort

Danke und gruss

RTT

p.s.:
(Falls nicht, welches board würdet ihr empfehlen?)

Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 04, 2006 at 14:56:29 (UTC)
Es funktioniert definitiv nicht!!!

Crossfire und SLI sind 2 verschiedene Technologien.

Für mehr Infos google.de

Der Einzelbetrieb ist natürlich möglich, da es sich in beiden fällen um normale PCI Express slots handelt.

Bei dem Crossfire müssen es spezielle Karten sein.
Zum einen die normale x1900 xt oder welche Version auch immer und zusätzlich eine x1900 crossfire edition