it-chad

ASUS Eee PC 1005HA - Touchpad

Guten Tag zusammen,
ich hatte ein Problem mit einem ASUS Eee PC 1005HA. Da funktionierte das Touchpad nicht mehr. Installiert ist Windows XP. Unter einem Linuxsystem lief das einwandfrei. Im Gerätemanager war ein gelbes Ausrufezeichen über dem Treiber zu sehen. Nach einer Systemwiederherstellung funktionierte wieder alles. Allerdings will ich jetzt rausfinden an was das liegen kann. War der Schädling ein Microsoft Hotfix? Wo lag das Problem, wer kann mir da helfen? Tastenkombinationen habe ich auch alle probiert.

sonnige Grüße
Chad

Member: breaky
breaky Jun 26, 2012 at 11:43:56 (UTC)
Hi,

hatte der nicht oben links so einen silbernen schalter dafür? gegenüber vom power-schalter...

grüße
der breaky
Member: IT-Chad
IT-Chad Jun 26, 2012 at 11:58:47 (UTC)
Doch doch hat er, aber ohne Funktion leider.