Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

ASUS GeForce EN7800GTX möchte gern 2 Karten haben (SLI)

Mitglied: 2336

2336 (Level 1)

28.02.2006, aktualisiert 14:26 Uhr, 3916 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

Hoffe, mir kann hier jemand helfen:
Ich habe vor ein paar Monaten eine ASUS EN7800GTX gekauft und möchte jetzt noch eine. Jetzt ist aber das Problem, dass ich die 1-Slot Variante nirgendswo bekomme.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Adresse nennen, wo ich noch die 1-Slot-Variante bekomme?
Hier eine Abbildung von der, die ich brauche:
http://www.exadesign.de/1Slot.jpg

Und hier eine Abbildung von der karte, die man bekommt, wenn man die obere bestellt:
http://www.exadesign.de/2Slot.jpg

Ich möchte aber unbedingt identische Karten im System haben, alles andere ist unsicher.

Danke euch schon mal,

Roman
Mitglied: TwoFaces
28.02.2006 um 12:49 Uhr
Holla,

beim googeln nach EN7800GTX/2DHTV

fand ich unter anderem folgenden Link:
http://www.planet-elektronik.de/?content=/ASUS_EN7800GTX-2DHTV_26616.ht ...

Grüße
TwoFaces
Bitte warten ..
Mitglied: 2336
28.02.2006 um 12:55 Uhr
Danke für deine Antwort, aber gegoogelt habe ich auch schon.
Hab zufällig genau diese Karte bei einem Vobis shop bestellt, kam aber die falsche.
Die geht jetzt wieder zurück.

Vielleicht kann einer sicher sagen, wo man die Karte auf der Abbildung bekommt?

Danke nochmal,
Roman
Bitte warten ..
Mitglied: TwoFaces
28.02.2006 um 13:02 Uhr
Holla,

rufe die doch beim Händler an und lass' Dir die Karte bestätigen, bei so einem teuren Teil werden die auch gerne mal nachschauen!!!

Grüße
TwoFaces

P.S.: VOBIS ist ein Kistenschieber!
Bitte warten ..
Mitglied: 2336
28.02.2006 um 13:23 Uhr
Yo, Kistenschieber? was bedeutet das denn?

Ja, also dass die nicht unbedingt die große Ahnung haben, das weiß ich, aber wenn die die Hardware haben, müsste das eigentlich kein Problem sein.

Ja, das stimmt, und wenn die nicht nachschauen wollen, wollen die auch kein Geschäft machen.

Danke dir
Bitte warten ..
Mitglied: TwoFaces
28.02.2006 um 14:13 Uhr
Hy,

Ja, also dass die nicht unbedingt die
große Ahnung haben, das weiß
ich, aber wenn die die Hardware haben,
müsste das eigentlich kein Problem
sein.


Du hast diese Aussage doch schon beantwortet:

-> Hab zufällig genau diese Karte bei einem Vobis shop bestellt, kam aber die falsche.


MEGAGRINS

TwoFaces
--
[Ich liebe positive Bewertungen!!! ]
Bitte warten ..
Mitglied: 2336
28.02.2006 um 14:26 Uhr
Da hast du allerdings Recht!!!!!!

die haben ja die Karte abgebildet, die ich haben wollte und schicken mir die andere.
Wobei nicht dabeistand, dass es sich um ein Symbolfoto handelt und das Original
abweichen kann.
stimmt, du hast Recht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Möchte im PHP User aus 2 Windows Domänen einloggen lassen, das ist aber scheinbar hardcodiert
gelöst Frage von 91863PHP2 Kommentare

Hallo, ich habe User aus subdomäne.gugus.local und gugus.local dann habe ich einen Server mit IIS der ein Passwortttool bereitstellt. ...

Server
Ich möchte meine domain auf einem neuen Server haben
gelöst Frage von MiguelMesaServer8 Kommentare

Hintergrund: Mein jetziger Server hat kein Administrationsbereich. D.h. ich kann keine Software installieren. Server1: Server name: da4 IP: 185.25.149.13 ...

Grafik
Karten erstellen
Frage von joergGrafik11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Möglichkeit mit der ich eine Karte erstellen ...

Voice over IP
Meine Firma möchte auf VoIP umsteigen!
gelöst Frage von 113235Voice over IP23 Kommentare

Hallo, Meine Firma möchte auf VoIP umsteigen, kenne mich mit TK Anlagen nicht wirklich aus. Was sind die Voraussetzungen ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...