staytuned

ASUS Notebook A6T Coprozessor nicht installiert

Hallo Leute,

Ich habe mir bei ASUStreiber.de die Treiber CD geladen und alle vorhandenen Treiber installiert.
Im Gerätemanager wird mir aber (auch nach installation von SP3 XP) noch ein Eintrag Namens "Coprozessor" angezeigt.

Was hat es damit auf sich bzw. wo bekomme ich dafür den Treiber.

Jemand ne Idee?

danke schon mal

Mitglied: StayTuned
StayTuned 11.09.2008 um 09:55:46 Uhr
anscheinend handelt es sich dabei um einen "Teil" der GPU.

unter nvidia.de finde ich nur den verweis auf asustreiber, die ich allerdings schon installiert habe.
Mitglied: StayTuned
StayTuned 29.09.2008 um 09:05:49 Uhr
Es sind falsche Treiber für das Gerät auf der FSC Seite.

z.b. wird ein Intel-Netzwerkchip angegeben. Verbaut ist allerdings ein Samsung Atheros. Ohne Worte.

Everest installiert und die Komponenten selbst abgeglichen!

Thx