homer99
Goto Top

Asus P4B MX

Hallo, weiß jemand wo ich die Treiber für das Mainboard ASUS P4B MX bekomme. Ich habe das System neu installiert, jetzt habe ich keine Treiber für LAN, SOUND, PCI-DEVICE. Auf der ASUS-Seite ist nichts zu finden. Beim Hersteller HP (vectra 420 VL DT) ist auch nichts zu finden. Da ich die Treiber-CD nicht habe, hoffe ich daß jemand einen Tipp hat.

Content-Key: 57462

Url: https://administrator.de/contentid/57462

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: RedBullmachtfit
RedBullmachtfit Apr 24, 2007 at 12:52:23 (UTC)
Goto Top
Hallo! Schau doch mal hier:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-26211-treiber-Asu ...
oder hier:
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/asus_mainboard-bios_ud-wc.html
Dort solltest du auf jeden Fall fündig werden. Google machts!

Gruß Andreas
Member: cykes
cykes Apr 24, 2007 at 13:01:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich weiss zwar ned, wie Du auf der Asus Seite gesucht hast, aber das hier sollte Dir in jedem
Fall weiterhelfen:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&mode ...
Member: Homer99
Homer99 Apr 24, 2007 at 14:33:49 (UTC)
Goto Top
Hallo, vielen Dank.
Seit 1½ Tagen durchsuche ich die HP- und ASUS-Seiten ohne das richtige zu finden.
Aber dieser Link wat ein Voltreffer.

Nochmals vielen Dank!