Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASUS P5E-K Probleme beim Booten

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: DerParte

DerParte (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2008, aktualisiert 18:47 Uhr, 4856 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein neues System zusammen gebaut. Beim Booten kommt jetzt aber folgende Fehlermeldung:

Current USB Device over status!!
System will shut down in 15 seconds.

System besteht aus:

Q6600
ASUS P5K-E Wifi/api
4 x 1024 MByte DDR-800 Ram von Corsair
Samsung 750 GByte SATA Platte
Samsung DVD-Brenner SATA
Lian Li PC70 SE 2
Seasonic M12
Zotac 8800GTS
X-FI Extreme Music

Wie kann ich das beheben? Habe schon versucht mit PS2 als auch mit USB Tastatur ins BIOS zukommen geht aber nicht. Vorher kommt die besagte Fehlermeldung.
Mitglied: it-nachtigal
05.01.2008 um 18:47 Uhr
Es hört sich so an, als ob das Bios mit einem USB - Gerät nicht klarkommt. Falls irgendwas eingestöpselt ist, würde ich mal alles an USB entfernen. Ansonsten ist vielleicht der Front -USB stecker auf dem Mainboard falsch drauf ?

Viel Glück...


Andreas Nachtigal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Probleme mit DHCP bei PXE Boot (4)

Frage von Oggy512 zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
VLAN (k)ein Sicherheitsfeature? (6)

Frage von hpylori zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Notebook & Zubehör
Asus x751ma - keine Möglichkeit ins Bios zu kommen? (5)

Frage von Luuke257 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (21)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...