bischi

Asus P5K-E Wifi mit SLI Unterstützung?

Hallo,

ich habe in meinem PC ein ASUS P5K-E Wifi Motherboard mit einer Geforce 8600 GT 512MB Grafikkarte verbaut. Meine Frage wäre nun, ob ich da noch eine zweite Grafikkarte dazu stecken kann? SLI nennt Nvidia diesen Modus glaub ich. Und falls ja, muss es dann wieder eine 8600 GT Karte sein, oder könnte es auch ein aktuelleres Modell der 9000 Serie sein?

Danke für die Infos

Member: education
education Dec 13, 2008 at 11:21:38 (UTC)
handbuch nehmen lesen ob dein board sli kann
wenn ja:
sli muss mit den selben chip der grafikkarte betrieben werden sonst klappt das nicht