Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Asus P5n32-SLi Premium

Frage Hardware

Mitglied: payne465

payne465 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2007, aktualisiert 09.03.2007, 3651 Aufrufe, 3 Kommentare

Multiplikator???

ich finde den multiplikator im bios nicht!er ist zwar im handbuch aufgefürt aber im bios nicht zufinden!
Mitglied: markusius
06.03.2007 um 03:03 Uhr
bei asus kann man super easy sein bios flashen
auf deiner motherboard cd solltest du ein tool finden
winflash oder der zweite punkt von oben (nach dem autostart)
etwas mit update....

programm installieren.auf update klicken .... motherboard ist dann mit frischem bios versorgt. solltest dann cpu overclocken können


gruss
markus
Bitte warten ..
Mitglied: payne465
06.03.2007 um 20:48 Uhr
das bios ist geflasht!ich kann mein cpr auch bis 3GhZ tackten aber dann ist sense!mache es mit dem FSb komme da nicht weiter 1340 dann willl er nämlich wenni ch pc hoch fahre das ich f1 drücke oder ins bios gehe um es wieder um zu stellen habe schon versucht die Vcore volt zu erhöhen hat aber auch nicht funktioniert!und mein ram bekomme ich auch nicht höher haber einen OCZ 2 1GB 800 MhZ!da stürzt mir das bios ab!und bei CPU Z sagt der mir auch das mein ram im single channel läuft was ich nicht verstehe da ier im dual eingesteckt ist!
Bitte warten ..
Mitglied: payne465
09.03.2007 um 16:35 Uhr
okay dual channel läuft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Asus x751ma - keine Möglichkeit ins Bios zu kommen? (5)

Frage von Luuke257 zum Thema Notebook & Zubehör ...

LAN, WAN, Wireless
Asus EA-AC87 Gigabit erzwingen (1)

Frage von stuuii zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...