alwin20

ASUS P5P800 defekt, geeigneter Ersatz

Moin,

da bei dem o.g. Mainboard durch Überspannung (Gewitter) der OnBoard Netzwerkanschluss tot ist, überlege ich, ein neues Board zu kaufen.
Sockel 775 mit P4 3,0 GHz: kann ich da jedes Sockel 775-Board nehmen? Ich will nach Möglichkeit wieder ASUS einbauen...
Die Festplatten und DVD sind bei mir an IDE

Vielleicht gibts ja auch einen passenden Link...

Member: miniversum
miniversum Jun 08, 2008 at 10:51:06 (UTC)
Schau doch mal bei ASUS was du gut findest:
http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=11
Member: Supaman
Supaman Jun 08, 2008 at 12:13:54 (UTC)
wenn nur der onboard nic defekt ist, bau doch einfach eine netzwerkkarte ein.
Member: Alwin20
Alwin20 Jun 08, 2008 at 14:46:59 (UTC)
Ist ja schon ne andere LAN_Karte drin... mich interesiert aber auch, was es denn kosten würde, ein neues Board zu kaufen, zumal ich die Kohle ja von der Hausrat wiederkriege...