bunshun

Asus P5Q-E Onboard Audio lässt das System abstürzen.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues System bestellt.

Bestehend aus

Asus P5Q-E (motherboard)
E8400 (Cpu)
4gb OCZ DDR2-Ram

System: Windows XP Sp3

Die treiber sind alles die neusten, von der Asus Homepage gezogen und Installiert sogar ein Bio-Updaten habe ich durchgeführt.

Nun zum Problem, wenn ich an die Onboard Soundkarte hinten meine Kopfhörer Anschließe kommt von der SoundMax treiber ein Bild das ich eben nen Mic an denRosa anschluss angestöpselt habe usw.

Daraufhin drücke ich Okay.. Wenn ich dann den Ausgan(grün) annehmen bestätigen will, diesen habe ich mehrfach ohne angestöpselt, angestöselt.. den PC gestartet.

Das Ergebnis ist leider immer das Gleiche mein System Stürtz ab.

Wenn ich zB das SYstem Starte habe ich sound, startet die SoundMax software die geräte die angeschlossen sind zu erkennen ist der Sound weg und ich kriege ihn auch nicht wieder.

Könnte mir da vllt jemand helfen oder ein paar Tips geben woran das liegen könnte? Will endlich Sound haben.

Mitglied: 67369
67369 Jul 19, 2008 at 19:30:19 (UTC)
Ich dache, es sei dringend. War wohl ein Irrtum
Member: Bunshun
Bunshun Jul 20, 2008 at 08:42:29 (UTC)
Hmm dringend isses schon.. Aber hattest du den etwas geschrieben und dann editiert oder warum ist dein Text nicht sichtbar und erst nachdem man diesen Markiert hat steht nur "Ich dachte es wäre dringend" -_-

Also ich finde schon das es etwas dringend ist oder wichtig wenn ich was Soundmäßig abpsielen will, dass dann mein System Abstürzt.

so long
Mitglied: 67369
67369 Jul 20, 2008 at 09:19:22 (UTC)
Wenn etwas dringend ist, schreibt man nicht am frühen Abend einen Beitrag und sieht dann erst am nächsten Tag irgendwann mal nach, sondern reagiert zeitnah auf eine Benachrichtigung, dass eine Antwort vorliegt. War also wohl doch nicht dringend.

Da stand was, ja. Jetzt ist es weg und bleibt es auch.
Member: Bunshun
Bunshun Jul 21, 2008 at 08:21:08 (UTC)
Hmm.. ich verstehe irgendwie immernoch nocht worauf du hinauswillst, aber Sound habe ich immernoch nicht.
Member: konsti
konsti Jul 30, 2009 at 21:18:39 (UTC)
EDIT:
entfernt