Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Asus P5Q-E Onboard Audio lässt das System abstürzen.

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: Bunshun

Bunshun (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2008, aktualisiert 21.07.2008, 6150 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues System bestellt.

Bestehend aus

Asus P5Q-E (motherboard)
E8400 (Cpu)
4gb OCZ DDR2-Ram

System: Windows XP Sp3


Die treiber sind alles die neusten, von der Asus Homepage gezogen und Installiert sogar ein Bio-Updaten habe ich durchgeführt.

Nun zum Problem, wenn ich an die Onboard Soundkarte hinten meine Kopfhörer Anschließe kommt von der SoundMax treiber ein Bild das ich eben nen Mic an denRosa anschluss angestöpselt habe usw.

Daraufhin drücke ich Okay.. Wenn ich dann den Ausgan(grün) annehmen bestätigen will, diesen habe ich mehrfach ohne angestöpselt, angestöselt.. den PC gestartet.

Das Ergebnis ist leider immer das Gleiche mein System Stürtz ab.

Wenn ich zB das SYstem Starte habe ich sound, startet die SoundMax software die geräte die angeschlossen sind zu erkennen ist der Sound weg und ich kriege ihn auch nicht wieder.

Könnte mir da vllt jemand helfen oder ein paar Tips geben woran das liegen könnte? Will endlich Sound haben.
Mitglied: 67369
19.07.2008 um 21:30 Uhr
Ich dache, es sei dringend. War wohl ein Irrtum
Bitte warten ..
Mitglied: Bunshun
20.07.2008 um 10:42 Uhr
Hmm dringend isses schon.. Aber hattest du den etwas geschrieben und dann editiert oder warum ist dein Text nicht sichtbar und erst nachdem man diesen Markiert hat steht nur "Ich dachte es wäre dringend" -_-

Also ich finde schon das es etwas dringend ist oder wichtig wenn ich was Soundmäßig abpsielen will, dass dann mein System Abstürzt.

so long
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
20.07.2008 um 11:19 Uhr
Wenn etwas dringend ist, schreibt man nicht am frühen Abend einen Beitrag und sieht dann erst am nächsten Tag irgendwann mal nach, sondern reagiert zeitnah auf eine Benachrichtigung, dass eine Antwort vorliegt. War also wohl doch nicht dringend.

Da stand was, ja. Jetzt ist es weg und bleibt es auch.
Bitte warten ..
Mitglied: Bunshun
21.07.2008 um 10:21 Uhr
Hmm.. ich verstehe irgendwie immernoch nocht worauf du hinauswillst, aber Sound habe ich immernoch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: konsti
30.07.2009 um 23:18 Uhr
EDIT:
entfernt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Exchange EdgeTransport "System.TypeInitializationException" !? (7)

Frage von PixL86 zum Thema Microsoft ...

Hyper-V
VHDX lässt sich nicht verkleinern (trotz sdelete) (11)

Frage von Leo2014 zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Vermittlungspostfach lässt sich nicht deaktivieren (1)

Frage von Shardas zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...