Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: cinemaniac

cinemaniac (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2005, aktualisiert 14.11.2005, 5549 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi @ all,

habe folgendes System:

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV
Intel P4 3.6 Ghz
1024 Dual Corsair XMS2
XFX 7800 GTX
Seagate 300 GB SATA
Seagate 250 GB SATA

und das Problem das sobald ich Windows starten bzw installieren will nen Bluescreen kriege! Weiß net was ich noch alles probieren soll!

Hoffe hier kann mir jemand helfen..

greetz
Marcel
Mitglied: skol
13.11.2005 um 19:54 Uhr
Hallo Marcel,

ich habe auch ein P5WD2 Premium. Ich habe 2* Samsung 1GB DDR2 533 Ram. Ich habe hier kein Problem. Vielleicht liegt es am Speicher. Asus hat es auf nur freigegebene Speicher zu verwenden. Ob es daran liegt das Corsair ein Problem macht. Wenn Du die Möglichkeit hast, probier mal ein anderes Speichermodul.

Was sagt der Bluescreen?

Vielleicht kannst Du mir auch helfen (oder andere Lesere hier). Wenn ich windows runterfahre und der PC schaltet sich automatisch ab dann leuchtet meine KabelOptiche Maus weiter, bzw wenn ich den PC an 220V anhänge (ohne den Einschaltknopf vorne am PC zu drücken) dann leuchtet die Maus ebenfalls auf.

Kannst Du dies bestätigen dass Deins auch das tut (falls dass Du natürlich auch ein Kabel-Optische Maus am PS/2 verwendest).
Oder was sagen die Boardmitglieder hierzu?

LG
Skol
Bitte warten ..
Mitglied: cinemaniac
13.11.2005 um 20:10 Uhr
ne hab die logitech g5.
ich werde das mal mit dem speicher probieren
Bitte warten ..
Mitglied: rge_
14.11.2005 um 10:38 Uhr
versuchs mal damit:
http://www.memtest86.com/
Einfach mal drüberrennen lassen und schauen ob dein Ram in Ordnung ist
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (21)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...