Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Asus Vista Recovery DVD in VM

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: RiceManu

RiceManu (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2011, aktualisiert 22:46 Uhr, 4821 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi@all,

Hab mal ne Frage in die Runde:

Ist es möglich und Lizenzrechtlich vereinbar eine Asus Win
Vista Recovery DVD in einer VM zunutzen.


Danke im Vorraus,
Ricemanu
Mitglied: 90776
02.03.2011 um 22:43 Uhr
hi

klar ist es möglich und legal du kannst alles installieren was du willst...

einzig und allein der key ist wichtig...
also ohne key kein programm oder in diesem fall kein betriebssystem

bei recoverys hast du natürlich das treiber problem...

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
02.03.2011 um 22:48 Uhr
Hi,

Key is Vorhanden....

Wieso gibt es mit den Teiber ein Problem. Diese sind ja nicht in die Rec-DVD integriert...

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.03.2011 um 23:03 Uhr
doch die recovereys sind immer bearbeitet also treiber nd einstelleungen nd so

also leih dir lieber ne vista dvd

was hast du für nen host?
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
03.03.2011 um 06:42 Uhr
Moin,

Also diese CD hab ich schon öfters installiert, eig relativ wenig "verseucht", im gegensatz zu den aktuellen...
Werd´s heute Nachmittag mal probieren.

Host ist ein
i7 920
8 GB DDR3
Win7 x64

grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
03.03.2011 um 07:25 Uhr
ah ok...

ich hatte bis jetzt nur scheiss in der hand xD

wofür willst du die VM benutzen?
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
03.03.2011 um 07:58 Uhr
Hat mich auch gewundert,das die cd so clean ist...

Ne das Laptop hat nen defekten Proz, deswegen soll das Vista erst mal als VM laufen.

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
05.03.2011 um 09:44 Uhr
Hallo,

Es funktioniert nicht, das Setup verweigert die Installation mit einer Leeren Fehlermeldung.....

Naja einen Versuch war es wert, bevor das Moos auf der CD wächst.

Danke nochmals.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst HP Recovery Windows 8 (4)

Frage von Eduuaard zum Thema Notebook & Zubehör ...

Backup
gelöst Kurze Frage zu Veeam Backup und Replication und High-Speed Recovery (2)

Frage von StefanKittel zum Thema Backup ...

Windows Server
gelöst Printserver VM ? (6)

Frage von Adnan88 zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Recovery Problem NAS (5)

Frage von Data61 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
gelöst SSD - Win7 Lags (20)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (18)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...