Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

AT-Befehl funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: simonfcz1996

simonfcz1996 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.05.2014 um 08:22 Uhr, 1586 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Script geschrieben welches regelmässig ausgeführt werden soll. Das wollte ich mit dem AT-Befehl realisieren, doch leider funktioniert es nicht.
Mein Versuch: at 08:00 /every:Di "C:\test\script.cmd"
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Am Script liegt es nicht, da es einwandfrei funktioniert wenn ich es manuell ausführe.

Liebe Grüsse Simon
Mitglied: flow.ryan
20.05.2014 um 08:41 Uhr
Hallo,

du verwendest /every:Di
das ist falsch! Es müsste sein: M, T, W, Th, F, S, Su

Genauere Infos dazu:
http://support.microsoft.com/kb/313565/de

Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: simonfcz1996
20.05.2014 um 08:50 Uhr
Sollte es dann nicht eine Fehlermeldung anzeigen?
Bitte warten ..
Mitglied: flow.ryan
20.05.2014 um 08:57 Uhr
Hallo,

du hast recht - ich habe mich da grad etwas verhauen. /EVERY:Di ist korrekt.

Führst du AT als Administrator aus?
Mache doch einmal so:

01.
 at 08:00 /every:Di "cmd /c C:\test\script.cmd"
Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: simonfcz1996
20.05.2014 um 09:07 Uhr
Habe gerade festgestellt, dass es in der Aufgabenplanung angezeigt wird. Das heisst dort steht das mein AT-Befehl ohne probleme ausgeführt worden ist.
Nur leider ist das Script nicht ausgeführt worden.
Bitte warten ..
Mitglied: simonfcz1996
20.05.2014 um 09:35 Uhr
Ich muss mich korrigieren, es funktioniert jetzt einwandfrei!
Vielen Dank für die hilfe :D
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
20.05.2014 um 09:36 Uhr
Zitat von simonfcz1996:

Nur leider ist das Script nicht ausgeführt worden.


Hat es überhaupt die richtigen Berechtigungen?

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Copy Befehl in einer batch funktioniert nicht. (3)

Frage von Pauli-H zum Thema Windows Netzwerk ...

Server-Hardware
gelöst Virtualiserungsserver für Spielwiese (at Home) (17)

Frage von Phill93 zum Thema Server-Hardware ...

iOS
Docs at Work MobilrIron

Frage von R0nnald zum Thema iOS ...

RedHat, CentOS, Fedora
Linuxbefehl - resizepart - wofür verwendet man diesen Befehl (8)

Frage von mic.we zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...