Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

AT8350GB Werkseinstellungen wiederherstellen

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: reneKA

reneKA (Level 1) - Jetzt verbinden

26.05.2008, aktualisiert 29.05.2008, 5117 Aufrufe, 7 Kommentare

Allied Telesys Switch auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo

weiss jemand eine Möglichkeit um einen Allied Telesys 8350GB Switch wieder auf den Werkszustand zurück zusetzen. Bei Google findet sich nichts und wenn dann sind es Sprachen die ich nicht spreche. Passwortlisten wie im Thread über den Enterasys gibt es auch keine.
Mitglied: aqui
26.05.2008 um 15:07 Uhr
Kannst du wie es scheint nur über die Konsole (9600 Baud, N81)
Das Werkspasswort ist manager/manager oder manager/friend
Bitte warten ..
Mitglied: reneKA
26.05.2008 um 15:39 Uhr
Hallo

danke aber das habe ich schon getestet, habe das Passwort, geändert weiss es aber nimmer mehr. Es muss doch möglich sein das Teil zu resetten.

Danke trotzdem
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.05.2008 um 11:48 Uhr
Es gibt scheinbar keine Dokumentation mehr auf der Allied Telesyn Seite
Gibt es beim Booten irgendwelche Meldungen auf der Konsole (Terminal) ?

Was sagt denn deren deutsche Hotline ???

Telefon: 089 / 435494-200
oder E-Mail: support.de@alliedtelesyn.com

Die sollten es ja im Handumdrehen wissen !
Bitte warten ..
Mitglied: reneKA
28.05.2008 um 10:24 Uhr
Hallo

danke erstmal für die mailadresse, werde das gleich versuchen.
Wenn ich mich über die Konsole auf den Switch verbinde sehe ich wie es das "image" geladen wird und dann kommt gleich die Loginmaske.

rene
Bitte warten ..
Mitglied: reneKA
28.05.2008 um 13:03 Uhr
Hallo

ich denke dieser Beitrag kann als gelöst angesehen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: reneKA
28.05.2008 um 15:24 Uhr
Nachtrag

Wenn man eine Mail mit der MAC Adresse an AT sendet, generiert der Support ein BackDoorPasswort und man kann sich damit auf den Switch via Konsole verbinden.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
29.05.2008 um 09:06 Uhr
Bitte dann
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...