reneka

AT8350GB Werkseinstellungen wiederherstellen

Allied Telesys Switch auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo

weiss jemand eine Möglichkeit um einen Allied Telesys 8350GB Switch wieder auf den Werkszustand zurück zusetzen. Bei Google findet sich nichts und wenn dann sind es Sprachen die ich nicht spreche. Passwortlisten wie im Thread über den Enterasys gibt es auch keine.

Member: aqui
aqui May 26, 2008 at 13:07:27 (UTC)
Kannst du wie es scheint nur über die Konsole (9600 Baud, N81)
Das Werkspasswort ist manager/manager oder manager/friend
Member: reneKA
reneKA May 26, 2008 at 13:39:07 (UTC)
Hallo

danke aber das habe ich schon getestet, habe das Passwort, geändert weiss es aber nimmer mehr. Es muss doch möglich sein das Teil zu resetten.

Danke trotzdem
Member: aqui
aqui May 27, 2008 at 09:48:47 (UTC)
Es gibt scheinbar keine Dokumentation mehr auf der Allied Telesyn Seite face-sad
Gibt es beim Booten irgendwelche Meldungen auf der Konsole (Terminal) ?

Was sagt denn deren deutsche Hotline ???

Telefon: 089 / 435494-200
oder E-Mail: support.de@alliedtelesyn.com

Die sollten es ja im Handumdrehen wissen !
Member: reneKA
reneKA May 28, 2008 at 08:24:20 (UTC)
Hallo

danke erstmal für die mailadresse, werde das gleich versuchen.
Wenn ich mich über die Konsole auf den Switch verbinde sehe ich wie es das "image" geladen wird und dann kommt gleich die Loginmaske.

rene
Member: reneKA
reneKA May 28, 2008 at 11:03:03 (UTC)
Hallo

ich denke dieser Beitrag kann als gelöst angesehen werden.
Member: reneKA
reneKA May 28, 2008 at 13:24:26 (UTC)
Nachtrag

Wenn man eine Mail mit der MAC Adresse an AT sendet, generiert der Support ein BackDoorPasswort und man kann sich damit auf den Switch via Konsole verbinden.
Member: aqui
aqui May 29, 2008 at 07:06:09 (UTC)
Bitte dann
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !