Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ATI CCC(Catalyst Control Center) funktioniert nicht

Frage Microsoft

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2011 um 12:58 Uhr, 6182 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi ich habe ein Problem mit ATI Catalyst Control Center

Hi

Ich habe das Problem bei ATI CCC(Catalyst Control Center) das Programm startet nicht dadurch habe ich ein Movie Maker Problem beim Titel oder Nachspann erstellen stürzt das Programm (Movie Maker) ab ich habe den Pc 2 mal neuinstalliert und das Programm mehrmals Deinstalliert und Installiert

Bitte Hilft Schnell

Mit Freundlichen Grüßen Bugmenot2
Mitglied: bugmenot2
29.06.2011 um 20:01 Uhr
Antwortet bitte einer ich warte schon 4 Stunden
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
30.06.2011 um 11:06 Uhr
Zitat von bugmenot2:
Antwortet bitte einer ich warte schon 4 Stunden

Für meinen Fall gibt es ein tolles Zitat:
Wenn du nichts nettes sagen kannst, sag am besten gar nichts
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.06.2011 um 14:59 Uhr
tut mir leid das ich so reagiert habe aber ich habe es schon mit ATI Tray Tools Probiert das ging nicht weil :Die Anwendung konnte installliert werden 0xc0150002

dann wollte ich etwas ander öffnen aber wegen diesem blöden DLL File gdiplus.dll laufen fast keine Programme mehr (Es erscheint nichts mehr ich habe wieder mal den PC 3 Neuinstallieren müssen gestern wollte ich den Laptop starten dann komm :das System konnte nicht gestartet werden weil blablabla fehlt)

Hm was ist überhaupt dieses gdiplus.dll (gdiplus.dll ist auf jedenfall eine Nervensäge xD)

Lang : mit freundlichen grüssen bugmenot2
Kurz : MFG Bugmenot2
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
01.07.2011 um 11:25 Uhr
Zitat von bugmenot2:
tut mir leid das ich so reagiert habe aber ich habe es schon mit ATI Tray Tools Probiert das ging nicht weil :Die Anwendung konnte
installliert werden 0xc0150002

dann wollte ich etwas ander öffnen aber wegen diesem blöden DLL File gdiplus.dll laufen fast keine Programme mehr (Es
erscheint nichts mehr ich habe wieder mal den PC 3 Neuinstallieren müssen gestern wollte ich den Laptop starten dann komm
:das System konnte nicht gestartet werden weil blablabla fehlt)

Hm was ist überhaupt dieses gdiplus.dll (gdiplus.dll ist auf jedenfall eine Nervensäge xD)

Lang : mit freundlichen grüssen bugmenot2
Kurz : MFG Bugmenot2

ich werds mal in der Wiederherstellungs Konsole Probiern Vielleicht liegt es an FIXBOOT
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
01.07.2011 um 14:20 Uhr
Habs Geschafft ich habe die Festplatte mit FAT32 Formatiert alles geht wieder danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...