Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ATI HD 4850 VPU Recover

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: propain66

propain66 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2010 um 17:59 Uhr, 3576 Aufrufe, 1 Kommentar

geht um die ATI Gainward HD 4850 "Golden Sample" mit 1024MB DDR3 RAM

Hallo, habe mir eine ATI Gainward HD 4850 "Golden Sample" gekauft und andauernt bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe bild)
http://img228.imageshack.us/img228/3313/32029335.jpg

Die Grafikkarte wird nicht zu heiss, läuft auf Kühlen 38°C unter last.
Das Netzteil hat 1 kW.

Hatte vorher eine Nvidia drinne und die Treiber deinstalliert ->reboot und mit DriverCleaner alles gelöscht ->reboot dann die nackten ATI GrafikTreiber installiert, ohne CCC. Dann hatte ich einen bluescreen "ati2dvag.dll befindet sich in einer endlosschleife". Habe dann CCC nachinstalliert und es kahm der Fehler auf dem Bild oben, habe grafiktreiber nochmal runtergeworfen ->reboot drivercleaer laufen lassen -> reboot und dann nochma das kompelttpaket von ATI installiert mit CCC, jetzt habe ich trotzdem noch die Fehler
habe dann schon im ccc bei overclocking an der taktung geschraubt aber hat nix gebracht, habe jede möglichkeit durchprobiert in 10MHz schritten aber brachte nix.
hoffe jemand kann mir helfen
Mitglied: propain66
24.03.2011 um 18:15 Uhr
leider funktioniert es immernochnicht, es scheint noch keine lösung zu geben und kein support von ATI , ist ein fehler der grafikkarte hat nix mit dem rechner/netzteil/hitze zu tuhen.
schade

Lösung: http://adf.ly/wVwU
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Multi Monitorbetrieb - Intel HD behält Einstellungen nicht (5)

Frage von MARBHD zum Thema Windows 10 ...

Backup
W2K8-Hyper-V Backupexec 16 auf USB-HD (8)

Frage von ganesh67 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (21)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...